Der allgemeine FastFood - Thread

  • Also der neue Xtra Long Chili Cheese schmeckt echt gut. Da passt auch dder Preis. Jedoch Momentan der Burger bei MC Donald den kann man getrost vergessen. Finde das ist echt eine Frechheit was die sich da haben einfallen lassen. Die eine Tomate machen das ding auch nicht besser....

  • Ich wollte den Xtra Long Chili gestern auch probieren. Aber das wurde nix.
    Der BK in Nürnberg am Bahnhof ist ja schon eine Herausforderung, wenn man der einizge im Laden ist, da dauert eine Bestellung im Normalfall mindestens 10 bis 15 Minuten. Wie ich gestern gesehen habe, daß da an beiden offenen Kassen über 10 Leute standen, ist mir spontan der Hunger vergangen...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Ich wollte den Xtra Long Chili gestern auch probieren. Aber das wurde nix.
    Der BK in Nürnberg am Bahnhof ist ja schon eine Herausforderung, wenn man der einizge im Laden ist, da dauert eine Bestellung im Normalfall mindestens 10 bis 15 Minuten. Wie ich gestern gesehen habe, daß da an beiden offenen Kassen über 10 Leute standen, ist mir spontan der Hunger vergangen...


    Werde dann nachher mal ausprobieren.
    Stelle mir den eigentlich relativ gut vor.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Ich wollte den Xtra Long Chili gestern auch probieren. Aber das wurde nix.
    Der BK in Nürnberg am Bahnhof ist ja schon eine Herausforderung, wenn man der einizge im Laden ist, da dauert eine Bestellung im Normalfall mindestens 10 bis 15 Minuten. Wie ich gestern gesehen habe, daß da an beiden offenen Kassen über 10 Leute standen, ist mir spontan der Hunger vergangen...


    Warum gehst du dann nicht in den BK in Langwasser? Dort wird man immer flott und zügig bedient. Warten musste ich dort nie mehr als 2-3 Min.


    Oder der neuere BK in Schnaittach bei der Aral ist auch zu empfehlen. ;)


    Mir hat der neue Long Chili auch sehr gut geschmeckt, wobei er doch recht feurig ist.


    Dazu passen auch sehr gut die Chilie Cheese Nuggets, die es jetzt wieder gibt. :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Grins, ich hatte eben nur eine Stunde Aufenthalt in Nürnberg am HBF. Deswegen kam in dem Fall nur der BK im Bahnhof in Frage. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Wie schauts eigentlich aus mit dem Essen von Nordsee ? Die Preise wirken auf den ersten Blick ja erschreckend Hoch für Mittagessen und auch die Snacks wie Brötchen etc pp. Gibts geheimtips was man dort auf jedenfall mal testen sollte ?

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Wie schauts eigentlich aus mit dem Essen von Nordsee ? Die Preise wirken auf den ersten Blick ja erschreckend Hoch für Mittagessen und auch die Snacks wie Brötchen etc pp. Gibts geheimtips was man dort auf jedenfall mal testen sollte ?


    also kann nichts schlechtes über nordsee sagen! du solltest mal die shrimps bzw krabben dort probiern die es dort in der schale aus pappe zum mitnehmen gibt^^ sehr lecker ;)
    greetings tdomaster :D

    Mercedes-Benz rulez the World

  • Zu Nordsee kann ich dir sagen, dass du die Pommes auf jeden Fall liegen lassen solltest - gruselig :eek:
    Die Fischbrötchen sind ok - auch wenn`s an der "richtigens" Nordsee besser schmeckt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich hab gestern 2 Din A4 Blätter mit Gutscheinen gekriegt, ist schon cool 2 zum Preis von einem.


    für welchen der vielen hier angesprochenen läden ? Und was heißt "gekriegt" ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!