wie wäre es für den Anfang mit einer Rolle fürs Bike? Einspannen und vor der Glotze ein wenig abstrampeln. Besser als gar nichts. Vorteil, wenn das Wetter schön wird, hast Du zumindest schon etwas Kondition um mal eine längere Tour zu machen...
Fitness-Studio Motivation (Oder Wintersport Ideen?)
-
-
-
Zitat
Tja, mit dem Fahrrad zum Schwimmbad ist halt im Winter auch schlecht (+ Tasche).
Satteltasche oder Rucksack sollten helfen
ZitatWatt, kommt man da echt so fertig raus? Weil ich danach ja quasi noch fit sein muß zum arbeiten!
Was arbeitest du denn? Wenn du Maurer bist und noch Zement schleppen musst, ist die Idee vielleicht blöd, als Schreibtischtäter, Banker o.ä. stellt das kein Problem dar :top: Falls du dich ernster dafür interessieren solltest, mach doch einfach ein Probetraining...bieten alle Studios kostenlos an. -
hi,
so wie ich dich verstanden habe...
[QUOTE]Also ich habe Von Mo-Do an 3 Abende schon keine Zeit. Und meine Frau (hehe, ja hat er richtig bemerkt, deswegen ist es besser wenn Hausfrauen-Zeit im Studio ist ), möchte halt auch gerne Zeit mit ihr verbringen. Freitag ist dann schon Weekend, und da sind dann schon weitere Verpflichtungen[QUOTE]
...hast du ein einfaches aber deutliches zeitproblem. ich bin ein ziemlicher fitness-freak -nachdem mich mehrere sportverletzungen vom fussball und boxen abhalten- und muss sagen, dass kontinuität wirklich extrem wichtig ist. früher ging ich 7 mal die woche zum training, heute sind es nur noch 4 abende!!!
wenn du einfach nur ein bisschen etwas gegen den kleinen bauch machen willst, kannst du dir wirklich einen trainer ins wohnzimmer stellen und jeden zweiten abend eine halbe stunde vor dem fernseher fahren.
wenn du aber auch deinen körper wirklich formen willst, kommst du um eine umstellung deiner essgewohnheiten und zeitlichen verpflichtungen nicht herum...mfg,
sope -
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,@ ArtIst.Max & Fahrrad Empfehler
Klar, Fahrrad fahren ist ne gute Idee. Aber momentan ist mir es aber ehrlich gesagt zu kalt dazu! Im Sommer fahre ich ja schon. Deswegen halt die Wintersport Empfehlung. Also was kann man "jetzt" machen?Mann oder Mauela?

Frei nach alter Cabrio-Fahrer-Tradition: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Einige findige Bekleidungs-Hersteller haben eine Bekleidung entwickelt die warm hält aber beim Sport nicht stört. Sowas ist übrigens unter Fahrradfahrer sehr beliebt...

Ausnahme: Schneefall und Glatteis, nicht dass du die Eisprinzessin machst und dir die Flügel brichst! Es gibt ja auch noch was anderes als nur Rennradfahren, z.B. sowas wie Querfeldeintouren oder sowas in der Art. Bin da aber eigentlich auch ein unbeschriebenes Blatt, also frag lieber einen Experten. Generell ist Fahrradfahren aber eine der Einstiegsdrogen!
-
was mich dafür bewegt hat:
- im sommer im schwimmbad nicht unbedingt mit ner wampe rumzulaufen
- haltung wird verbessert
- du kannst enge t-shirts anziehen und wirst als schrank(e), beschützer oder sonstwas bezeichnet...- wenn du an einem gerät sitzt und merkst, dass du die 12. wiederholung schaffen wirst und dann erleichtert die gewichte krachen hörst, ist das wie ein hart gezogener topspin in die rückhandecke (für dich tischtennisspieler:) )
und so weiter und so fort..

:cool: -Andi-
-
Du möchtest ja eher Vormittags Sport Betreiben.
Es gibt Studios die bieten eine Happy Hour an ,
z.B. bis 17.00 Uhr und dann kostet der "Spaß" deutlich weniger.
Weil dann ja nicht soviel los ist. -
Ciao,
soooo! Hab mich angemeldet. Aber erst mal 6 Monatsvertrag gemacht. Mal sehen ob ich das durchhalte. Erste Hürde geschafft.
So weitere Tipps? Was brauch ich noch? MP3 Player?!?
Männerbody?
Sauerstoffmaske? Ne Bare?Also mal ernst. Ich habe so nen "Light"-Vertrag. Das heißt ich darf nicht duschen, keine Getränke usw.! Werde es wohl dann so machen das ich im (sexy) Sportdress auftauche, nen Handtuch, Getränke + MP3 Player.
Bin ja mal auf die ersten mal gespannt. *aua_muskelkater*
Ciao Adonis .... ähhh noch Vito

-
Zitat
Das heißt ich darf nicht duschen, keine Getränke usw.!
Du darfst da nicht duschen? :eek: naja...zumindest der Passus mit den Getränken hat vor den Gerichten keine Chance gehabt
google mal nach: Getränke im Fitnessstudio
Edit: Sorry, ich glaube du meintest, dass keine Getränke vom Studio verschenkt werden, oder
? -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Du darfst da nicht duschen? :eek: naja...zumindest der Passus mit den Getränken hat vor den Gerichten keine Chance gehabt
google mal nach: Getränke im Fitnessstudio
Edit: Sorry, ich glaube du meintest, dass keine Getränke vom Studio verschenkt werden, oder
?Ich denke er meint damit, dass er dort keine kostenlosen Getränke erhält.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vito
Ciao,soooo! Hab mich angemeldet. Aber erst mal 6 Monatsvertrag gemacht. Mal sehen ob ich das durchhalte. Erste Hürde geschafft.
So weitere Tipps? Was brauch ich noch? MP3 Player?!?
Männerbody?
Sauerstoffmaske? Ne Bare?Also mal ernst. Ich habe so nen "Light"-Vertrag. Das heißt ich darf nicht duschen, keine Getränke usw.! Werde es wohl dann so machen das ich im (sexy) Sportdress auftauche, nen Handtuch, Getränke + MP3 Player.
Bin ja mal auf die ersten mal gespannt. *aua_muskelkater*
Ciao Adonis .... ähhh noch Vito

du solltest auf alle fälle eiweiß zu dir nehmen, putenbrust ist da sehr geeignet.. ich nehm so 2mal die woche nen eiweißshake, wenn ich nicht an meine 1,3g(eiweiß) pro kg (körpergewicht) komme..

ansonsten find ich super dass du auch angefangen hast!! :top:
:cool: -Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!