Edit: Auf Seite 2 geht es mit einer Update Frage weiter => Kopfhöhrer für Fitness-Studiohttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2003802#post2003802
Ciao,
soooo ich will mal wieder mit Sport anfangen. Allerdings stehe ich vor einer Ideen bzw. Motiviationsfrage. ![]()
Momentan halte ich Verstandes gemäß ein Fitness-Studio am besten. Jedoch befürchte ich, das es mir zu langweilig ist *ohoh*
Vielleicht mal zu meiner Person. Ich habe früher relativ viel Sport gemacht.
Hab von 6 Jahre Fußball gespielt (C-A Jugend), habe während dessen 1,5 Jahre Tischtennis und 1,5 Jahre Tennis gespielt. Dann im letzten Jahr A-Jugend parallel angefangen Basketball zu spielen. Das hab ich insgesamt 5 Jahre gemacht. Habe dann 98 angefangen zu arbeiten, und habe schlagartig aufgehört mit Sport ![]()
Habe während dem Job hier und da mal Badminton gespielt.
Also wie man sieht: Ich liebe den Ball ![]()
Da mein Körper der "Untätigkeit" + den Kantine(n) gut gesonnen war, liebe ich jetzt nur den Ball, sondern sehe auch so aus ![]()
Also hab ich mir Anfang 05 ein Fahrrad gekauft. Naja, mit mässigem Erfolg, und wenig Motivation. Nun ist Winter, und das Fahrrad im Keller. Also suche ich nen Ausgleich. Ansich würde mich ja Basketball am meisten reizen. Jedoch habe ich da diverse Hindernisse.
1. Ich kann keinen Vereinssport machen. Also keine Verpflichtungen zu Spielen und Mannschaft!
2. Kann quasi nur Tagsüber Sport treiben. Abends ist quasi nur sporadisch möglich.
3. Alle Sportmöglichkeiten liegen meist weiter als 12 km weg von mir (Fitness-Studio, Schwimmbad, Badminton Halle, ... usw.)![]()
Ein Basketballverein ist in der Nähe
jedoch trainieren die natürlich nur Abends! *grml*
Ich hab schon überleg ne Zeitungsanzeige zu machen um mir einen tagsüber Badminton Partner zu suchen! Jedoch glaube ich, das ich das auch nicht regelmässig hinbekomme, da ich keine typischen und unplanbaren Tagablauf habe ![]()
Also bleibt wohl nur sowas wie schwimmen oder Fitness-Studio. Doch da fehlt mir die Motivation.
Habt ihr dazu Ideen? Was macht Spass im Studio?
Oder alternativ Sportarten?
Ciao der Pummel-Vito ![]()