Es geht schon wieder nicht! GRRRRRRRR
Mail ist raus!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht schon wieder nicht! GRRRRRRRR
Mail ist raus!
MR
Werden Änderungen an der Technik, zum Beispiel deswegen, weil Panel kaputt oder überaltert war, in der Datenbank verzeichnet oder dürfen die Netzbetreiber das einfach so tauschen?
Solange die Leistung im Rahmen der Standortgenehmigung bleibt, was bei einem Paneltausch der Fall ist: Einfach so.
Wenn sich aber an der Sendetechnik etwas großartig ändert (z.B. mehrere zusätzliche TRXe), dann muss neu bescheinigt werden.
Seit heute kann die Internetseite der EMF-Datenbank überhaupt nicht mehr erreicht werden.
Kann es sein, dass sich seit dem Ausfall die Kartendarstellung geändert hat? Die Karte erscheint mir nun bunter mit mehr topographischen Details (Wanderwege, kleine Bäche).
Das war schon seit einigen Wochen so , soweit ich weiß.
Es wurden aber imho sehr sehr viele Sender eingepflegt.
Der neueste den ich hier gefunden habe war vom 6.12.
Die Veränderung der Karte besteht definitiv schon einige Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kann es sein, dass sich seit dem Ausfall die Kartendarstellung geändert hat? Die Karte erscheint mir nun bunter mit mehr topographischen Details (Wanderwege, kleine Bäche).
Die Karten basieren auf Google Maps, die haben vor einigen Wochen die Darstellung verbessert. Die BNetz pflegt da nur ihre anklickbaren Elemente ein.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Die Karten basieren auf Google Maps, die haben vor einigen Wochen die Darstellung verbessert. Die BNetz pflegt da nur ihre anklickbaren Elemente ein.
Jau! Und geht schon wieder nicht! :confused:
:mad: :eek: :flop:
Scheissssssssssssssse
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Jau! Und geht schon wieder nicht! :confused::mad: :eek: :flop:
Scheissssssssssssssse
Das dachte ich mir auch vorhin, geht der mist schon wieder nicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!