ZitatFreitagabend und nichts geht mehr...
Diese Woche funktionierte die EMF-Datenbank nur Dienstag und Donnerstag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFreitagabend und nichts geht mehr...
Diese Woche funktionierte die EMF-Datenbank nur Dienstag und Donnerstag.
Das ist ja für ein staatlichen Unternehmen schon viel. ![]()
Servus,
kann mir jemand sagen, welcher Anbieter da mit am Mast hängt.
Ich komme leider erst frühestens am Wochenende dort hin.
die BNA antwortet nicht auf meine Anfrage
Standortbescheinigungs-Nr.: 27010639
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 35.0 140,000 4.03 1.17
Mobilfunk 35.0 45,000 4.03 1.17
Sonstige Funkanlage 40.5 ND 3.12 0.72
Sieht nach nem TETRA-Mast aus, klar.
Aber wer ist da mit drauf?
Auf den 4 Netzabdeckungs-Karten findet man an besagter Stelle nur fette Funk-Löcher.
Eventuell O2 oder doch Vodafone?
RGSM????
EDIT:
erledigt.
und was wars ?
tatsächlich RGSM ?
Nein.
Ich habe nach schon einigen Anfragen jetzt einen Mitarbeiter erwischt, der mit sogar eine vollständige Standortbescheinigung zugemailt hat.
Ist ja doch recht ausführlich geschrieben.
Schade,dass das nicht die Regel ist.
Unfassbar, aber dieses große Funkloch rund um den Kaltenbronn und Hohloh sowie auf der L76b wird seit kurzem nun von Vodafone ( GSM 900) versorgt.
Für nichts ortskundige: Das ist so grob in der Nähe von 76593 Gernsbach (östlich davon auf etwa 900 m.ü.n.n)
Die anderen haben da absolut Null Empfang.
Werde am Wochenende mal vorbei fahren und nachsehen, wie es dort am Mast aussieht und vielleicht in den passenden Thread (Vodafone Netzausbau) mal paar Bilder posten.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Werde am Wochenende mal vorbei fahren und nachsehen, wie es dort am Mast aussieht und vielleicht in den passenden (Vodafone Netzausbau) mal paar Bilder posten.
Will mit!
Freitagabend und wieder geht nichts mehr,lächerlich ! ![]()
Ich glaub immernoch, der Server für die Standortdaten (die GM Karte geht ja meistens), hängt an einer Fussleiste die am FR Abend fürs Wochenende ausgeklippt wird. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!