Testbericht Motorola V3i

  • Gibt es irgendwo Vergleichsbilder zwischen dem V3 und dem V3i ??


    Lohnen sich ca. die 60 Euro Aufpreis, zwischen dem V3 und dem V3i.....


    Bin kurz vorm Sprung von Nokia zum V3 ( i )

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Gibt es irgendwo Vergleichsbilder zwischen dem V3 und dem V3i ??


    Lohnen sich ca. die 60 Euro Aufpreis, zwischen dem V3 und dem V3i.....


    Bin kurz vorm Sprung von Nokia zum V3 ( i )


    1. IMHO hat das v3 "nur" 0,3 MP, das v3i hat 1,3 MP, also wie das 6230i!


    2. Wenn dir die Kamera wichtig ist: Ja! Das Design ist außen nur geringfügig geändert worden


    3. WARNUNG: Je nachdem, welches Gerät du jetzt hast, würde ich mir das wegen der komplett anderen Menüführung verdammt gut überlegen! Das v3i ist vom Menü/SMS schreiben her extrem langsamer, als zB das 6230i!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Lohnen sich ca. die 60 Euro Aufpreis, zwischen dem V3 und dem V3i.....


    Wenn Dich Speichererweiterung bis zu 512MB für
    Fotos, Video, MP3s interessiert, dann ja - sonst nein.

  • ich hatte beide, das v3 und das i. von der speichererwiterung einmal abgesehen empfand ich das display noch einen tick schärfer beim v3i und die cam war auch ein stück besser. habe fotos mit beiden geräten gemacht und miteinander verglichen. die bilder vom v3i kommen eindeutig besser rüber. darüber hinaus bietet das v3i einen flugzeugmodus (wers brauch :D )
    wenn interesse besteht, habe ein v3i im biete.

  • Hallo, ich wollte mal die profis unter euch wegen ein paar Daten befragen!


    Folgende Versionen sind auf meinem V3i drauf (vor knapp einer Woche gekauft):


    SW-Version: R479_G_08.B4.85R


    DSD S/W Version: 63242400


    Flex Version: GSPSLQDGRTCH0B8



    WÜrde gerne wissen, ob das die neusten Versionen sind? Und falls nicht, welche sind es und was für einen Unterschied können andere Versionen machen?


    p.s.: Ist das V3i D&G (nicht limitierte Edition), falls das irgendwie von Belang ist.
    Deswegen nehme ich auch an, dass es die neusten Versionen sein
    müssten.


    Danke


    MfG


    Patrick333

  • kann man bei diesen handy es so einstellen das rufannahme nur aus dem telefonbuch akzeptiert wird und unbekannte teilnehmer nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    kann man bei diesen handy es so einstellen das rufannahme nur aus dem telefonbuch akzeptiert wird und unbekannte teilnehmer nicht


    AFAIK nein!
    Evtl. mit ganz viel Glück über ein Java Programm!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • hallo Leute ein Kumpel von mir hat ein V3i - folgendes Problem es funtkioniert nur noch der Freisprecher - hat er diesen aus - hört er nix mehr! Hat Jemand ein ähnliches Problem? Er hat das Ding dann per Reset neu gestartet hat alles wieder funktioniert (somit schließe ich Hardwarefehler aus). Der Fehler ist aber schon wieder nach wenigen Tagen da.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!