Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?

• Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Martyn, dann warte mal noch 1-2 Folgen ab bis sich mal ein gescheiter make up artist an ihnen austobt und du wirst sehen, warum genau diese "08/15" Typen ideal sind.. ;)

Stimmt, und ich weis auch das im Modelbusiness diese 08/15 Typen besonders gefragt sind, aber mir persönlich gefallen sie irgendwie einfach nicht besonders.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bin sicher, dass viele (aktuelle) Topmodelle im Casual Look und ohne Make Up nicht wirklich besser aussehen.

Auch dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, Heide Klum selber find ich auch überhaupt nicht hübsch, selbst wenn die geschminkt ist, hat sie nichtmal ihre Augenbrauen richtig gezupft...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) Heide Klum selber find ich auch überhaupt nicht hübsch, selbst wenn die geschminkt ist, hat sie nichtmal ihre Augenbrauen richtig gezupft...

Respekt, Martyn, wer bei dieser Frau:

Zeit findet, die Augenbrauen zu beachten muß sich schon sehr gut konzentrieren können. ;) Ich für meinen Teil finde sie bildhübsch, überaus sympathisch und vor allem total natürlich!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn ich einige martyn comments hier wieder lese kann man mal wieder mit dem Kopf schütteln.

Ich bin mir absolut sicher das hier jeder normale Mann sich mit egal welcher aus der Fotostrecke einlassen würde. Und sei es jetzt nur zu nem *zensiert*...

Aber sicher alle der Mädels würden sich nicht mit 80 % der TT Männer einlassen. Auf diese weise könnte man es auch mal sehen ohne den Mädels hier 08/15 oder nicht hübsch ect. vorzuwerfen. Wenn alle Frauen auf diesem Level 08/15 sind dann wäre ein Traum von mir in erfüllung gegangen. Keine dicken, orangenhautverseuten, hakennase oder pickeligen Frauen mehr auf den Straßen die man sich erst schön trinken muss :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich bin mir absolut sicher das hier jeder normale Mann sich mit egal welcher aus der Fotostrecke einlassen würde. Und sei es jetzt nur zu nem *zensiert*...

Also fand da keine einzige so hübsch, das ich in Versuchung gekommen wäre.

• Zitat

Diese Formulierung "in Versuchung gekommen wäre", ich glaub ich brech nieder. :D:D:D

Deinen Gegenpart stelle ich mir ungefähr so vor:

*schnellwegrenn*

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Glaubst du wirklich das wir die gleichen Frauen meinen ? no_comment :rolleyes:

• Zitat

Stimmt, und ich weis auch das im Modelbusiness diese 08/15 Typen besonders gefragt sind, aber mir persönlich gefallen sie irgendwie einfach nicht besonders.

Im Modelbusiness sind keine 08/15 Typen gesucht, sondern Mädels die mit Hilfe der Stylisten/Visagisten "verwandelbar" sind. Übrigens wie viele 08/15 Typen kennst du die solche Figuren haben? :rolleyes:

Und wenn du sie persönlich nicht hübsch findest, ist ok. Es ist deine persönliche Meinung auch wenn du damit ziemlich alleine da stehst.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und wenn du sie persönlich nicht hübsch findest, ist ok. Es ist deine persönliche Meinung auch wenn du damit ziemlich alleine da stehst.

Nicht ganz alleine, ich kann ihm da durchaus zustimmen.
    Ich habe zwar die eigentliche Sendung nicht gesehen, dafür aber jede Menge Berichte.
    Und keines der Mädels hat dieses gewisse Etwas, das _mich_ ernsthaft in seinen Bann ziehen könnte. Viele von denen sind mir zudem etwas zu dürr. :rolleyes:

Nur bei der Meinung zu Heidi Klum kann ich Martyn nicht beipflichten, da schließe ich mich dann eher meinem Bruder im Geiste an. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Dann bin ich scheinbar nicht normal. :rolleyes:
    Aber was ist schon ein normaler Mann? Einer der ungefragt (fast) jedes Weibchen besteigen würde? :confused: Dann will ich ehrlich gesagt garnicht normal sein, evolutionärer Geschlechter-Auftrag hin oder her...

Zitat

Wenn ich einige martyn comments hier wieder lese kann man mal wieder mit dem Kopf schütteln.

Ja nee, is klar, darum geht's also. Ich konnte hier ehrlich gesagt nichts ernsthaft "anstößiges" finden [small](und das überrascht mich durchaus selber)[/small], aber mancher sieht ja nur einen Namen und schaltet auf Angriff.

In diesem Sinne...Männer sind so.

• Das Problem ist, dass Martyn nur zwei gleichaussende Menschen bevorzugt. Frag mich nur, wie er da im Leben je eine Beziehung führen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das Problem ist, dass Martyn nur zwei gleichaussende Menschen bevorzugt. Frag mich nur, wie er da im Leben je eine Beziehung führen könnte.

Und wieso ist das ein Problem? :confused:
    Wenn überhaupt ist es einzig und allein sein Problem, ebenso wie die Frage nach seiner Beziehungsfähigkeit.
    Das alles hat mit dem Thread jedenfalls herzlich wenig zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!