Werbung OK - aber so ??

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann Deine Verärgerung verstehen.
    Aber sei mal ein bisschen mehr Schweizer und kühle Dich ein wenig ab, Dirk! ;)

Warum hast Du denn kein Flash installiert?

Ich werde nie ein Schweizer ;) , dass weisst Du doch Jochen...

Ich HABE Flash installiert (extra für Dich), es ändert sich nichts :(

Gruss,

Dirk

• Nur ein kleines Statement zwischendurch: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ;)
    Ausserdem arbeiten (entgegen anderslautender Gerüchte) auf der "offiziellen Seite" von TT auch Menschen. Got it?

Fehlermeldungen sind richtig und willkommen, aber es bringt auch nix, wenn wir hinterher 43 Seiten mit derselben Fehlermeldung haben.

Danke für Euer Verständnis. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich HABE Flash installiert (extra für Dich), es ändert sich nichts :(

Was Du alles für mich tust... :D
    Es ging mir darum, daß Du zu einer anderen Art der Kritik zurückkehrst.

Vielleicht lässt sich das ganze ja auch beheben. Dafür ist aber konstruktive Kritik nötig und nicht die, die Du anschlägst. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Eine Bitte:
    Wer Darstellungsprobleme mit der neuen Werbung hat, sollte freundlicherweise eine Mail an info@telefon-treff.de mit Angabe des Betriebssystems, des Browsers (bitte Version angeben) und der installierten Plugins (Flash?) schreiben. Ein mitgeschickter Screenshot wäre auch nützlich.
    Besten Dank für die Mitarbeit.

Carsten

• @all: Ich habe meine Postings editiert und revidiert.

Ich habe mehr Infos zu diesem Thema bekommen, nochmal darüber nachgedacht und dann geändert.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Ich nehme mir dieses Recht heraus und hoffe den Thread nun auf eine sachlichere Basis zu stellen.

Dirk

P.S. Das Problem bleibt aber ...

P.P.S. Ich brauche wohl nichts mehr schicken ;)

• bei meinem Opera 6.05 geht die Nokia animation rechts auch nicht. Unddeshalb ist da bei mir alles leer und schaut scheisse aus

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    bei meinem Opera 6.05 geht die Nokia animation rechts auch nicht. Unddeshalb ist da bei mir alles leer und schaut scheisse aus

Das gleiche ist bei mir auch :confused:

Nutze auch den Opera Browser und habe jetzt nur noch die hälfte auf meinen Bild :eek:

Die rechte Seite ist einfach nur Weiss :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei meinem Opera (auch 6.05) ist auch dieser weiße Fleck. Einfach schrecklich anzusehen.

Aber der Browser ist einfach super weil:
    schneller,
    man kann die bewegten Bilder deaktivieren,
    man kann die Popup Fenster deaktivieren usw...

Wusste gar nicht das hier so viele den Opera benützen

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG

Wusste gar nicht das hier so viele den Opera benützen

Ist mir auch schon auf gefallen.
    Ich habe Carsten heute Morgen schon mal einen Screenhot zugeschickt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Aber lasst ihm bitte etwas Zeit, noch kann er nicht hexen ,)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Ist mir auch schon auf gefallen.
    Ich habe Carsten heute Morgen schon mal einen Screenhot zugeschickt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Aber lasst ihm bitte etwas Zeit, noch kann er nicht hexen ,)

Bei mir schaut es genauso aus (auch Opera 6.05) und meinen Screenie hat Carsten auch...

Ich bin aber geduldig ;)

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!