Werbung OK - aber so ??

• Yo :D

Ich oute mich mal hier als Gerne-Klicker :D
    Doch wie oft ich auch noch auf diese NOKIA-Werbung klicke, die Seite wird einfach nicht gefunden - außerdem solltest Du, Carsten, noch ein "target=_blank"-Attribut mit einpflanzen ;-)

SALUT
    STEFFEN

• Carsten

Du wirst doch sicher hier hereinschauen.

Super das du das so schnell hinbekommen hast auf dem Hauptbildschirm.
    Bei einer Auflösung von 1024*768 ist ein ca 5 cm Rand - ist das in Ordnung jetzt - aber Werbung sehe ich trotzdem keine?!?

greetz
    Andreas

• Hier das gleiche, der Abstand für das Skyscraper Banner ist jetzt perfekt, nur das Banner fehlt noch..

Konfiguration: Win 2000, Mozilla 1.01, Flash Plugin ist drin und läuft auch

• Auch bei mir:

Forum wieder breiter, Anzeige steht oben drüber, bloß sehen tu ich immer noch keine :confused:

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich arbeite dran. :)

Lass Dir nur Zeit.. so ist es ja jetzt schon wieder super, mit der Forenbreite :top:

Nur doof, wenn der Sponsor zufällig mit Opera oder Mozilla schaut, was seine Banner so machen ;)

Schafft Ihr / schaffst Du schon! :)

• Hallo Jochen, hallo Carsten,

inzwischen sehe ich das auch so und habe meine Postings auch dem entsprechend geändert. Ich war wohl etwas vorschnell gestern Nacht und der gute alte Grundsatz "Der Ton macht die Musik" gilt hier wohl besonders ...

Dazu also offiziell: Sorry

Die Schaltung der Werbebanner wird ja wohl auch vom Grossteil der User unterstützt und verstanden (auch von mir). Wenn dies der einzig gangbare Weg ist, dann werden wir dies akzeptieren.

Dennoch bitte ich auch bei Euch um Verständnis, es ist schon eine unangenehme Sache und der Fehler betrifft ja nicht nur "die paar Mozilla" User. Offensichtlich sind alle Browser ausser der IE betroffen. Ihr müsst natürlich nicht "x Mozilla Versionen" testen, aber vielleicht wenigstens eine der alternativen zum IE. Gerade bei Usern die sich viel mit dem Internet beschäftigen (und das trifft gerade in einem Forum wie diesem zu) ist der IE vielleicht nicht DER Standard.

Aber ich sehe gerade, wiedermal schnell gelöst ... :top:

Gruss,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Hallo Jochen, hallo Carsten,

inzwischen sehe ich das auch so und habe meine Postings auch dem entsprechend geändert. Ich war wohl etwas vorschnell gestern Nacht und der gute alte Grundsatz "Der Ton macht die Musik" gilt hier wohl besonders ...

Dazu also offiziell: Sorry

Angenommen. :)
    Auch von unserer Seite lief ja nicht alles so perfekt, wie es sein sollte.
    *shakehands*

Carsten

• Also ich hab grad mal den Mozilla frisch installiert, und auch gleich den Flash Player dazu installiert.

Und jetzt hab ich festgestellt, dass unter Mozilla nicht der Werbebanner angezeigt wird, aber sehr wohl der Platz dafür frei gehalten. Ich denke mal ihr solltet diesen Fehler überprüfen, denn ich denke mal die Werbepartner wird sehr wohl überprüfen ob seine Werbung korrekt angezeigt wird. Und jetzt zu sagen der Mozilla sei nicht so weit verbreitet wäre ja auch nicht ganz so die feine Art.

Aber ich denke doch mal, dass die ganzen guten Admins das hinbekommen werden.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!