BASE Studentenvertrag

  • Das Angebot gilt nur bei einem Neuabschluß im Aktionszeitraum
    über 24 Monate und mit Anschlußgebühr ihV. 25€.
    Reinwechseln geht nicht!


    Gruß
    Brain

  • wie schauts denn aus, wenn ich schon einen base vertrag hab und noch einen machen will, mit diesem schüler oder studenten rabatt?


    (den will ich dann einem bekannten geben)


    dürfte doch eigentlich gehen oder?

  • Gibt es denn die Internetflatrate direkt von E-Plus (also ohne "Umweg" über die Base-Sprachflatrate) auch für Studenten günstiger ?


    Die Sprachflat brauche ich nicht, die I-netflat schon :-)


    Im Kombination mit einem gg-freien BMW E+ Tarif würde ich dann ja nur die I-netflat zahlen müssen... und wenn es diese jetzt günstiger geben würde, wäre es super !

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • SonyT610:
    wenn du keine GG für Telefonie zahlst, ist doch die normale E+-Online-Flat mit ca. 40€ immer noch erschwinglich...
    Macht doch in der Summe das gleiche!


    Oder meinst du BMW-E+ und BASE-Online-Flat?
    Das wäre wohl auch ein bisschen viel des guten, meinst du nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Solch ein Plaket habe ich heute auch der Universität zu Köln gesehen.


    An sich finde ich das Angebot ganz gut, allerdings sollte man dazu anmerken, daß einer der Base-Vorteile wegfällt, man bekommt dieses Angebot laut Kleingedrucktem nur mit 24-monatiger Laufzeit


    Ich finde das ist eher ein Vorteil, denn so musst Du nicht nach 12 Monaten erneut nachweisen, dass Du Student usw bist....interessant für viele, die bald fertig sind... ;)


    Absolutes TOP Angebot... :top:

    nothing else

  • Man kann zu heutigen BASE-Konditionen (am Besten bei mir! :D ) BASE abschliessen und bekommt ab 1.3.2006 den Rabatt!


    Also nur 20,- mtl. Ich steuere bereits den "Studenten" als "Beruf" ein und wenn Ihr einen Nachweis (z.B. Immatrikulationsbescheinigung) beiliegt, faxe ich die unaufgefordert am 1.3.2006 zwecks Umstellung zu e-plus.


    Aktueller BASE-Thread im Werbeforum ! :)


    Sobald ich die 100%tige Bestätigung wegen der Internetflat habe, melde ich mich!

  • Also da wäre icjh vorsichtig, ob die Umstellung eines bestehenden Vertrages dann so einfach geht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also da wäre icjh vorsichtig, ob die Umstellung eines bestehenden Vertrages dann so einfach geht.


    Alle die von heute an bei mir aktivieren 100%tig! Sonst zahle ich die 5,- für 24 Monate!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!