Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    nein, die zahlen sofort, und Du mußt danach ausgleichen.


    Meinst Du mich damit? :confused: Du hast ja Recht, aber es geht auch anders:
    Du kannst im Vorfeld durch Überweisung ein entsprechendes Guthaben auf dem Kartenkonto anhäufen! Alternativ geht natürlich auch der Weg, den Du beschreibst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Meinst Du mich damit? :confused: Du hast ja Recht, aber es geht auch anders:
    Du kannst im Vorfeld durch Überweisung ein entsprechendes Guthaben auf dem Kartenkonto anhäufen! Alternativ geht natürlich auch der Weg, den Du beschreibst. ;)


    Moin
    ja, Dich meinte ich, Du hast doch gefragt, wie das bei einer Bestellung mit Dell läuft. Daher meinte ich, dass die Bestellung ja genauso schnell geht wie mit einer anderen Karte. Du mußt dann nur entweder schnell ausgleichen, nicht ausgleichen und Zinsen zahlen oder Du hast ein Guthaben drauf, dann mußt Du gar nichts machen. Aber an Deiner Bestellung bei Dell ändert das nix.
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Als reine Tanker-Karte vielleicht überlegenswert.


    Natürlich werde ich die auch nur als reine Tank-Karte benutzen. Wahrscheinlich kombiniert mit einem Dauerauftrag bei meiner Bank, da ich ein relativ regelmäßiges monatliches Tankbudget habe (etwa 180€ -> was die Deckelung bei 2000€ für mich verschmerzbar macht :D )
    Und halt als Karte für Sondersituationen, da bei meinem DKB-Konto ja nur eine VISA-Karte bei war, und z.B. WM-Tickets ja nur mit ´ner MasterCard zu bestellen waren...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Das Angebot gibt es auch von JET. Dort gibt es sogar noch einen 15€ Tankgutschein dazu.


    Dabei ist aber nur die Jahresgebühr im ersten Jahr kostenlos!
    Bei der LIDL Karte angeblich dauerhaft!
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    ...
    Und an sein (wohl nicht verzinstes) Guthaben kommt man auch nicht ohne Gebühren heran.


    doch: die überweisung auf das refernzkonto ist lt. preisverzeichnis von den 1,50€ ausgenommen!
    lediglich der anruf zur hotline kostet was ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    doch: die überweisung auf das refernzkonto ist lt. preisverzeichnis von den 1,50€ ausgenommen!
    lediglich der anruf zur hotline kostet was ;)


    Ah, das hatte ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis. :)


    Hmm, dann kommt das ganze als Tankkarte ja vielleicht doch in Frage. Noch interessanter hätte ich es aber gefunden, wenn Lidl gleich eine "richtige" Co-gebrandete Kreditkarte, wie man das aus den Staaten kennt, anbieten würde. Natürlich dann auch mit den üblichen Vorteilen (also man zahlt bei Lidl mit der Lidl-KK und bekommt gleich 3% Rabatt).


    Aber dafür sind die Margen im deutschen Einzelhandel vielleicht auch etwas knapp und aufgrund der hiesigen, strengeren Datenschutzbestimmungen hätte Lidl auch nicht wirklich was davon...

  • Moin
    sehe ich genauso, das kann sich LIDL wahrscheinlich nicht leisten. Ich werde es so machen, wie schon weiter oben beschrieben: Dauerauftrag auf das Kreditkartenkonto, wenn was übrig bleibt, dann ist dass die Rücklage für Reparaturen etc.
    Grüße
    Der Dingens

  • Die 5% Bonus sind ganz schnell wieder von den horrenden Sollzinsen aufgefressen.
    Für vergessliche Menschen absolut ungeeignet. Grade wenn mal ne Rechnung kommt und man sich 3 Wochen im Urlaub befindet, zahlt man schon drauf. Aus Bankersicht daher bedenklich. :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!