Testbericht Nokia 770 - oder: Nokia mal ganz Open Source ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Geht Skype inzwischen auf dem Gerät?


    Hallo,


    ich habe mich mal umgeschaut... anscheinend wohl noch nicht! (auch wenn es das N800 ist, sollte ähnlich sein...)


    Link


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • persönliche Angriffe



    Tag zusammen,


    ich habe ja lange nicht mehr hier hineingeguckt und gerade noch davon gesprochen dass hier- im Gegensatz zu anderen Foren- oftmals persönliche Angriffe stattfinden.


    Warum darf man hier nicht schreiben wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist? :confused: Wie lazarus es getan hat.


    Warum muss nicerl ihm vorwerfen was er alles nach seiner (persönlichen!) Meinung falsch gemacht hat? "...liegt an dir."


    Meiner Meinung nach sind hier auch die Moderatoren gefragt mal klar zu stellen dass es hier um die Sache geht (sprich in diesem Fall N770) und nicht darum jemand zu sagen dass er 1,2,3,4,5 Fehler gemacht hat. Des weiteren kann hier jeder so lange schreiben wie er will und muß sich nicht kurz halten weil jemand meint der Poster hätte Fehler in der Handhabung gemacht.


    Ich bin übrigens in ca 15 Foren angemeldet. Lediglich in 2 Foren habe ich in den letzten 6 Jahren diese Phänomen festgestellt. Beides sind Handyforen. In allen anderen Foren wird mit wesentlich mehr RESPEKT kommuniziert.



    Zur Sache: Lohnt der Mehrpreis für ein N800 im Gegensatz zum N770? Die wesentlichen Dinge sind ja nun gleich. VOIP interessiert mich nicht.
    Das N800 soll schneller sein- hat es nicht den Texas 220Mhz drin?


    Das OS ist bei deiden gleich, wenn das 770 auf 2006 "geupt" ist, wenn mich nicht alles täuscht. Allerdings gibt wohl auch schon das OS2007.


    Das N800 nimmt andere und 2 Speicherkarten.


    Gibt es noch weitere wesentliche Unterschiede?

  • Re: persönliche Angriffe


    Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Warum darf man hier nicht schreiben wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist? :confused: Wie lazarus es getan hat.


    Warum muss nicerl ihm vorwerfen was er alles nach seiner (persönlichen!) Meinung falsch gemacht hat? "...liegt an dir."


    Offtopic:
    Wenn das "Schlechtmachen" eines Gerätes hier gepostet wird, muß der Poster sich schon gefallen lassen, das er berichtigt wird, wenn er Bedienfehler gemacht hat, ohne die es nicht zu den geposteten "Fehlern" gekommen wäre.....



    Schaue Dir mal diesen Thread an
    http://www.telefon-treff.de/sh…t=Nokia+770+AND+nOKIA+800
    Gefunden über die Suche mit dem Begriff Nokia 770 and Nokia 800

  • Tag zusammen,


    danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden.


    Hilft mir aber nicht weiter, nur diffuses Gerede. Zu wenig konkretes Gegenüberstellen.


    Habe mir mittlerweile selbst weitergeholfen.

  • Hi leute das ist mein erster Beitrag gruss an alle erst mal.


    Ich brauche eure hilfe undzwar habe ich den n770 gekauft. Anfangs hatte ich zwar schwierigkeiten um mich zu verbinden aber ich fands raus das es an mir lag nicht an dem Gerät :)


    Nu meine frage das Gerät kann doch internet radio wiedergeben. Nur wenn ich in die seite von Accuradio gehe und versuche da etwas zu hören sagt er sie haben faltsches plugin. Das liegt wohl daran, das das gerät kein Adobe flash player. Das verstehe ich ja aber wie kann diese Gerät AccuradioHitkast denn abspielen ? Wie soll ich die Adressen eingeben wenn ich radios streamen möchte ?


    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!