Sorry, ich muss mir etwas Frust von der Seele schreiben...
Komme gerade von einem kleinen Treffen mit Freunden aus der Stadt zurück, parke mein Auto (natürlich wieder 500m entfernt, bekomme ja keinen der permanent leerstehenden Mietparkplätze :mad: ) und bemerke auf dem Gehweg in der Nähe des Hauses einen Briefumschlag liegen. Neugierig wie ich nun mal bin mache ich die Photoleuchte in meinem W800i an und lese den Empfänger (Kuvert liegt mit Empfänger nach oben) - es bin ich und es ist meine ePlus-Rechnung... :mad: :flop:
:flop: :o
Unfassbar, ungeheuerlich.
Wie kann ich am Besten und Effektivsten gegen den Zusteller vorgehen? Ich möchte seinen Namen, seine Privatanschrift und mindestens seine fristlose Entlassung erreichen - das ist ja wohl das mindeste!
Noch was: Um wieviel Prozent kann man eigentlich bei solchem Terrorverhalten die Miete kürzen - neben dem ständigen Postterror und dem Parkplatz-Horror wurden ja auch meine Strom- und Gaszähler als einzige im Haus namentlich so unmissverständlich markiert wie eine Lasermarkierung für eine Cruise-Missile... :flop:
Was meint ihr, was ich jetzt für Angst habe, daß meine Abholkarte für die Super-Master-Card verschwindet!
:flop:
