Statussterne?

  • Kann sein, daß ich das nur deshalb anders sehe, weil ich gerade mal zum Senior Mitglied aufgestiegen war. Aber ich finde, TT ist eben nicht HK und es werden sicherlich nicht alle aus HK hier rüberwechseln. Zudem kommen neue User dazu, in ein paar Wochen oder Monaten vielleicht sogar solche, die nicht mal mehr wissen, was HK war.


    Die Power-Poster werden sich auch in diesem neuen Forum sicherlich bald wieder absetzen und einige "Dienstgrade" über denjenigen rangieren, die nicht so aktiv sind. Das wird sich alles relativieren. Ich denke diejenigen, die sich jetzt hier versammelt haben wollen einen Neuanfang machen und dann sollte man nicht an alten HK-Privilegien wie Posting-Zahlen hängen.

  • Werden die User Rankings denn die gleichen bleiben?
    Und werden die Sterne übernommen oder kann man noch pips vorschlagen?


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Werden die User Rankings denn die gleichen bleiben?
    Und werden die Sterne übernommen oder kann man noch pips vorschlagen?


    -SF³


    Pips ? :D wir sind für absolut jede Anregung offen.


    Ob die User-Rankings und Sterne die gleichen bleiben, dies ist intern noch nicht besprochen worden.


    Es gibt soooo viel zutun und jetzt, wo wir noch alle Newbies sind, muß wohl erst an anderer Stelle gebastelt werden.


    Aber keine Angst: wir stehen für Fragen und Anmerkungen jederzeit sehr gerne zur Verfügung, auch bzgl. Pips äähh Tipps :)


    Immer her damit :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Wie wäre es, wenn zwar die Sterne/Titel angezeigt werden, aber nicht die genaue Anzahl der Beiträge?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Na das ist doch doof. Will doch auch wissen wieviel ich schon geschrieben habe.


    Aber zum Thema Status, ich finde es sehr schön das dieses Forum hier keien Avatare unterstützt, ich hoffe auch das bleibt so??
    Hab nichts dagegen, aber das ist dann imemr so ein sinnlos wirrwar dun wirkt auch eher kindisch + unübersichtlich.


    thnx

  • Zitat

    Original geschrieben von Schweigie
    ich will nicht dumm sterben Junngs!
    Was ist Pips??




    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz


    Aber keine Angst: wir stehen für Fragen und Anmerkungen jederzeit sehr gerne zur Verfügung, auch bzgl. Pips äähh Tipps :)


    Immer her damit :)


    Ist wohl ein Schreibfehler und soll Tipps heißen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich habe einen Traum.


    Ich träume von einem Forum in dem Sterne, Titel oder die Postingsanzahl nicht wichtig ist. Ich hatte diesen Traum schon bei HK wo er auch nicht umgesetzt wurde. Vielleicht schaffen wir es ja hier auf diesen Klimbim zu verzichten. (allein mir fehlt der Glaube)


    Vielleicht können wir es ja wenigstens so machen wie im http://www.fachinformatiker.de Dort gibt es kein Sterne und die Postinganzahl ist im Profil und das ist gut so!


    Glaubt ihr das wir auch schon so erwachsen sind? ;)


    mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!