Disney zeigt populäre TV-Serien kostenfrei im Web

  • Disney will ab dem 30. April Serien wie Lost, Desperate Housewives etc. einen Tag nach Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen kostenfrei im Internet zur Verfügung stellen.


    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/aktuell/2180534,cc=000000149100021805341KBG78.html]Quelle[/URL]


    Ich denke mal, dass das für einige sehr interessant ist. So kommt jeder in den Genuß einiger interessanten Serien ohne von Pro7 abhängig zu sein. Englischkenntnisse natürlich vorausgesetzt.


    Ich find es genial, da ich sowieso nur die englischen Folgen anschaue und aktuell am Ball bleibe. :D :top:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Abwarten.


    Europäer werden wahrscheinlich wieder ausgesperrt. Und selbst wenn nicht, mal sehen wie die Qualität sein wird.


    Ist aber schon genial so ein Angebot. Da ziehe ich mir auch gern die Werbung rein.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Gegen das Ausperren helfen ja immer noch Proxy-Server ;)

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Lost z.B. könnte man auch via iTunes kaufen, aber diese Funktion ist für non-US-Bürger leider auch gesperrt...


    Für mich wäre das natürlich schon interessant! :)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich dachte schon es gibt die Disney Serien und Filme zusaetzlich zu denen von ABC im Netz, tatsaechlich reden wir ueben den Test des Webstreams von ABC, der zeitlich begrenzt ist (iirc ist ende Juni wohl vorlaeufig Schluss).

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • @goodilla:


    Einfach Itunes-Prepaid-Karte aus den USA benutzen.


    Klappt wunderbar....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Einfach Itunes-Prepaid-Karte aus den USA benutzen.


    Könntest du das mal etwas näher ausführen? Danke!

  • mittels einer USA-Prepaid-Store-Karte kannst du im US Store auch die Sachen downloaden, welche sonst nur US-Einwohnern zur Verfügung stehen.


    Mein Anmeldung ist schon lange her, ob das jetzt bei einer Neuanmeldung möglich ist, weis ich nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Disney zeigt populäre TV-Serien kostenfrei im Web


    Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Disney will ab dem 30. April Serien wie Lost, Desperate Housewives etc. einen Tag nach Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen kostenfrei im Internet zur Verfügung stellen.
    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/aktuell/2180534,cc=000000149100021805341KBG78.html]Quelle[/URL]
    Ich denke mal, dass das für einige sehr interessant ist. So kommt jeder in den Genuß einiger interessanten Serien ohne von Pro7 abhängig zu sein. Englischkenntnisse natürlich vorausgesetzt.
    Ich find es genial, da ich sowieso nur die englischen Folgen anschaue und aktuell am Ball bleibe. :D :top:


    Ab Heute ist es soweit. Lost, Desperate Housewives, Alias und Commander in Chief können per kostenlosem Stream auf der ABC Homepage angeschaut werden.


    Jetzt kommt der Haken: "Only viewers within the United States can watch these full-length episodes." Link :flop:


    Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich im Netz als "Ami zu tarnen" (natürlich legal), um in den Genuss aktueller Folgen zu gelangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!