Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

  • Der Verkäufer hat bis jetzt nur Online den Schein ausgefüllt (somit angekündigt das ein Paket zu Hermes kommt). Es ist aber IMHO noch nicht im Shop abgegeben. Es kann natürlich auch ein Fehler im System sein und die Meldung ist nur falsch.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Alles klar, danke. Dann werd' ich dem Verkäufer mal vorsichtig auf den Zahn fühlen, ob er das Päckchen auch wirklich schon auf die Reise geschickt hat.

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Gerade kam Hermes bei mir vorbei, sonntags! Ist das normal???

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei Hermes schon... viele von deren Fahrer machen das im Nebenjob. Da kommen die auch schon mal Samstag um 21 Uhr oder am Sonntag. Ob die das dann am Samstag nicht mehr geschafft haben, oder ob sie da keine Lust hatten (bei so manchem Fahrer kann ich mir das durchaus vorstellen) bleibt offen ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich warte seit 23.12. auf ein Hermes Paket..... das von DHL kam am Montag nach den Feiertagen..... soviel zur Lieferzeit :mad:

  • Gestern wurde ein Paket einer Versandapotheke bei Hermes aufgegeben - bereits heute wurde es geliefert (Luftlinie ca. 30km).



    Zitat

    Original geschrieben von Fazintom
    Ich warte seit 23.12. auf ein Hermes Paket..... das von DHL kam am Montag nach den Feiertagen..... soviel zur Lieferzeit :mad:


    Hast du denn eine Sendungsnummer vorliegen? Wenn ja, wende dich einfach mal an info@hlg.de - dort wird einem eigentlich immer realtiv zeitnah geholfen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!