Schnell: Madonna Tickets

  • Zitat

    Original geschrieben von Kannis2
    Bei ebay erzielen sie mittlerweile nur noch mit Mühe den Einkaufspreis! :D


    Schön blöd die auch direkt bei eBay reinzusetzen. Momentan ist das Angebot doch viel zu hoch. 4 Wochen vor´m Konzert dürfte die Nachfrage noch mal rasant steigen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    aktuell für Hannover PK1 und PK3


    Warum melde ich mich eigentlich beim Ticketalarm an, wenn ich keine Mails über neue Tickets bekomme? :rolleyes: :flop:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Schön blöd die auch direkt bei eBay reinzusetzen. Momentan ist das Angebot doch viel zu hoch. 4 Wochen vor´m Konzert dürfte die Nachfrage noch mal rasant steigen.


    -Andi-


    Hallo,
    vier Wochen vor dem Konzert könnte aber noch gefährlicher sein, denn sollte es noch ein Zusatzkonzert geben, bekommt man dann für seine Karten nichts mehr.
    Lieber jetzt mit einem höheren Startgebot rein und bei Nichtverkauf einfach nochmal kostenlos einstellen ;)


    Ciao


    d_s

  • Ach Jungs,


    macht euch doch jetzt nicht fertig, weil die Preise für die Tickets im Moment gerade mal nicht 50€+ hergeben.


    Das Konzert ist Ende August. Das sind summa sumarum ~4 Monate. Wie oben von Andreas Böhm geschrieben, versuchen jetzt alle die Tickets schnell wieder abzuwerfen. Wartet bis sechs Wochen vor dem Konzert und euer Portmonä wirds euch danken.


    Im Moment giert halt jeder dem Ticket hinterher. ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Braucht man eigentlich als professioneller Ticketverkäufer eine Lizenz? Da treiben sich ja einige gewerbliche Verkäufer bei ebäh rum, die hunderte Karten reingestellt haben.

  • Hat eigentlich jemand von euch die ehemaligen Eventim Preis parat? Hab keinen Plan was welches Ticket für wo mal gekostet hat, und ob es evtl. noch rentiert bei der nächsten "Freigabe" von Tickets zuzuschlagen... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Man kann aber auch andersrum zocken:


    Die Tickets für das Abschlußfestival lagen bei eventim bei 70€.
    In den Monaten vor dem Festival gingen die Preise bis auf ~160€ hoch und sind danach wieder stark abgeknickt.


    Zum Ende habe ich für ein Ticket 60€ bezahlt :)



    Edit:
    Meine natürlich das Onkelz Abschlußfestival :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • War auch beim Onkelz Abschlusskonzert so,


    Die Tickets gingen auf bis zu 250 € hoch und 1-2 Wochen vor dem Konzert gingen sie sogar für unter dem Normalpreis weg ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!