Wer kann Laptoptasche empfehlen?

• Protection Tasche für MacBook 13,3 Zoll

Möchte mir eine Tasche/Schutzhülle für mein Macbook kaufen.

Bei der Suche bin ich auf folgende Taschen gestoßen:

- COOL BANANAS Shock Protection Tasche
    - COOL BANANAS Ledertasche
    - Tucano Second Skin für MacBook

Oder sollte man sich eine "Raedan"-Tasche kaufen? Haben diese Tasche überhaupt eine Polsterung? Wie werden sie verschlossen?

Danke!

• Das Beste, was man für Geld kaufen kann ist der hier. Hab den nach langem überlegen im Februar gekauft, einige Kollegen haben ihn gesehen und ebenfalls sofort bestellt. Auch nach deren Aussagen ist ein Wenger mit Geld nicht zu bezahlen, weil er (speziell der Pegasus) fast überall mitgenommen wird, unglaublich viel Volumen bei Bedarf bietet und zudem spitzenmäßig verarbeitet ist. Jeder meiner Kollegen, ich mit eingeschlossen, sagt, dass das die Sinnvollste Anschaffung war.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Brenthaven.com - von 1999 bis 2007 genutzt, mehrere Modelle, absolute Top-Qualität!

Weil ich jetzt ein Hardpack wollte (und Brenthaven nur Softpacks anbietet) habe ich - schwerenz Herzens - letzten Herbst gewechselt zu: axio Fuse II. Bin damit ebenfalls sehr zufrieden.

HTH,
    hjrauscher

• Hab mir heute ein 15,4 Zoll Notebook bestellt und suche eine anständige Tasche bzw. einen anständigen Koffer!
    Hab mir bisher diesen hier angesehen.
    Wer kann mir eines bis 50€ empfehlen oder sollte ich lieber die knapp 80€ investieren?
    Suche eine stabile Tasche aus Alu, wie den Dicota, ob Dicota eine gute Marke ist, kann ich nicht sagen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich krame den alten Thread mal wieder heraus :D

Bin gerade auf der Suche nach einer schönen Tasche für mein Vaio E 15,5" (http://geizhals.at/deutschland/a508912.html).

Es sollte ein möglichst eng anliegendes Sleeve sein, in welchem sich in einem separaten Fach noch das Netzteil unterbringen lässt. Außerdem würde ich das Gerät gerne "in der Tasche nutzen" können. Das Notebook soll sich also mitsamt der Tasche aufklappen lassen.

So wie hier zu sehen: http://www.kofferprofi.de/out/…_v51_open_computer_z2.jpg

Ansich wäre die Tasche perfekt, nur ist da kein extra Fach für ein Netzteil vorhanden.

Gibt es so eine Tasche?

Von Hama gibt es im Prinzip passende Taschen der Serie aha:

Leider sind die Teile echt hässlich. Außen bunt und innen orange oder grün. Einfach schwarz innen und außen würde mir reichen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Danke im Voraus :top:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ansich wäre die Tasche perfekt, nur ist da kein extra Fach für ein Netzteil vorhanden.
    Gibt es so eine Tasche?

Alle Modelle, die ich bisher gesehen habe, fallen damit raus, die haben kein extra Fach fürs Netzteil.

Auf der andere Seite halte ich von den Hüllen nichts, weil die Kühlung des Notebooks dadurch massiv gestört ist und das Gerät überhitzen kann. Mein Notebook würde schon nach kürzester Zeit an der Unterseite zu heiss werden un abschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!