ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
E-Plus baut das Netz nicht dort aus um Kunden zu gewinnen, sonder dort wo es nötig ist (also häufiger Netzüberlastungen auftreten). Wahrscheinlich wird sich der E-Plus-Kunde zukünftig anNetzüberlastungen und Gespächsabbrücken gewöhnen müssen, aber dafür telefoniert er billig.
Das kann ich so absolut nicht bestätigen, billig telefonieren tun nur die Kunden von Simyo, Ay Yildiz, blau, blauworld ... aber Kunden von E-Plus die in einem Time&More Tarif telefonieren, müssen die Netzüberlastungen und Geprächsabbrüche ebenso in Kauf nehmen, zahlen aber genausoviel wie sie bei T-Mobile, Vodafone und o2 auch bezahlen müssten.
Als E-Plus Kunde ist man der absolute Looser. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Ich denke, UMTS wird in Deutschland die erste Technologie die eben nicht mehr flächendeckend ausgerollt wird, gerade weil nunmehr auch die Telekom keinen Versorgungsauftrag mehr hat sondern wirtschaftlich arbeiten muss.
Ich würde nicht sagen das man bei UMTS unbedingt so eine flächige Abdeckung wie bei T-Mobile GSM braucht, aber etwas mehr als jetzt muss schon sein, mit einem UMTS Netz das eine Abdeckung hat wie E-Plus GSM anno 2000 wäre ich voll zufrieden.