Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    so mancher kommt nie aus der Poppertät


    Andere hingegen denken immer nur an das Eine ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von xxx
    In den alten WC AGB ist keine Schufa-Klausel

    Sollte man also moderne Bedürfnisanstalten besser meiden? Nicht dass man durch Toilettenbenutzung an Kreditwürdigkeit einbüßt... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ***
    Wenn man daran gewöhnt ist alles mit der normalen Telefoniefunktion zu man ist es aber schon eine Umstellung mit mehreren Apostel zu jonglieren


    "Sie entsetzten sich aber alle und wurden irre und sprachen einer zu dem andern: Was will das werden? Die andern aber hatten's ihren Spott und sprachen: Sie sind voll süßen Weins."

  • Zitat


    In den alten WC AGB ist keine Schufa-Klausel


    Na, ist doch ganz klar: Die Umstellung der AGB war erforderlich, weil die Schufa jetzt auch Gesundheitsdaten erfasst - die interessieren sich halt buchstäblich für jeden Sch...

  • Moin!


    Seit längerer Zeit (auch schon bei HK) kopier ich mir ... / interessante Zitate in eine Textdatei.

    ...


    Zitat von xxx


    Wäre es so schlimm klug zu sein? Ist das heute nicht mehr erstrebenswert?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    ...


    Da müsstet Ihr erstmal einen vernünftigen Entzug mit der vollen Ladung Android machen, dann tut es auch das iPhone 7 danach! 😂👍🏻

    ... rotfl.gif ...

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • cxcc Der Satz ist aber nur im originalen Kontext witzig - weil nur dort klar wird, dass wohl Kundenbetreuung statt Kinderbetreuung gemeint war.


    Bei dem aus dem Zusammenhang gerissenen Teil-Zitat von Dir könnte man auch meinen, es ginge tatsächlich um eine Kinderbetreuung, die eine fehlerhafte Rechnung erstellt hat - was nun eher nicht witzig ist und durchaus vorkommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!