Hä also ich hab in Mathe immer gelernt:
70+10+10+9+1 = 100
Wo ist das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä also ich hab in Mathe immer gelernt:
70+10+10+9+1 = 100
Wo ist das Problem?
Ein User bittet um eine Einschätzung, was sein gerbauchtes K750i denn noch wert ist und stellt zur Beurteilung verdammt schlechte (unscharfe) Bilder ein. Er argumentiert, diese seien mit einer 3 Megapixel-Kamera gemacht worden.
Empfehlung eines anderen Users:
ZitatBehalt das Handy und verkauf die Kamera Das Handy hat Auto-Focus und macht entschieden bessere Bilder!
loool!
ZitatOriginal von: Wheyn
Verkaufe: Siemens S68 wie Neu - defekt -
Jetzt weiß ich auch, warum Siemens' Handy Sparte insolvent ist...
Zitat
Ich eine Woche alt :p
Erstaunlich wie jung das Publikum bei TT mittlerweile ist. Aber das erklärt zumindest den mangelhaften Satzbau.
:p
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Stundenlöhne zwischen 10 bis 15 Uhr sind dabei üblich.
Und man arbeitet von 5 bis 8 Euro? ![]()
Zitatich find des allgäu ist eine der schönsten regionen im allgäu.
In der Tat - da kann man nichts dagegen sagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Gewinner ist hier eigentlich nur der Vogel.... hat durch die Bank sein Lieblingsfutter spendiert bekommen
![]()
aus:
-Riesenproblem mit Papagei-Metallstück verschluckt-
Au revoir
z.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vandertroost
T-Mobile wird dieses Jahr nicht überleben! Aufgrund vieler, andauernder und nur bei T-Mobile auftretender Störungen wird T-Mobile dieses Jahr über SoKü ALLE Kunden verlieren! Das Netz wird in jeder Region symbolisch abgerissen und wie bei einer Hexenverbrennung werden alle ehemaligen T-Mobile Kunden um die brennenden BTSs springen, wonach sich alle noch zu einem Tanz auf dem Grab von T-Mobile einfinden!
Mensch Jung, Du hast eine einfache Störung. Ruf die Hotline an, meld den Tüddelütt und gut is. Wenn Du unzufrieden mit den Dienstleistungen von T-Mobile bist ... vergiß die 3 Monate Kündigungsfrist nicht!
Viele Grüße,
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Zumindestens habe ich schon ne Menge von dort telefoniert
und noch nie ist ein Gespräch zusammengebrochen.

Zum Glück brechen sie nur ab! ![]()
BTW ist dieser Thread hier kaum zu toppen. Klasse :top: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!