Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Grad im "Traut ihr euren Augen" Thread gefunden, ist zwar Uralt und steht hier bestimmt schon, aber mich hats fast verrissen vor lachen:

Zitat

das gehirn ist ja so ein schrott, muss von nokia sein.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich liege gerade unterm Tisch vor Lachen!

Es ging darum, wie groß TT im Vergleich ist.

Ein User mit vielen Postings schreibt, dass er die 4.-meisten (sagt man das so?) Postings hat und dann:

Zitat

Ich bin auch bei Platz 6 ... Forum de Luxx Mitglied. Allerdings ist dort meine Postingzahl im ein- oder zweistelligen Bereich.

Antwort :

Zitat

Mit denen muss ich mal reden. Vielleicht können wir tauschen.

:D

Jaja, ihr wisst schon welcher User gemeint ist. :p

• Aus der Signatur eines TTlers:

Zitat

Forum im Moment offline - wir erwarten euch bald mit neuem Aussehen wieder!

Direkter war der Aufruf zur Schönheits-OP noch nie.

...

• Sei froh dass du meine Signatur noch diese Woche gesehen hast. Ab dem nächsten Wochenende sind die Narben verheilt und der Patient wird wieder leben :D

• da hatten ein paar User wohl nen Poeten zum Abendessen:

Zitat

Das mit Abstand unemotionalste, ja, langweiligste Design in der Nokia Design-Historie. Geradezu eine Melange aus den langweiligsten Stilelementen aller Nokias des jetziges Semesters..

Zitat

mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Dieser Drang, aus jedem Firlefanz gleich ein Web 2.0-Problem inkl. eigenem Thread zu machen, lässt bisweilen schon den Verdacht aufkommen, die Welt sei digital. Nur mit zu wenig Einsen im Programm.

:top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Das Schloss an diesem Thread hier ist so schwer und klobig, dass man den Thread nun als Sperrgut versenden müsste, wenn man ihn denn versenden wollte...

:D :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!