Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Wie auch immer, Super News!!! :top: :top: :top: :top: :top:


    Warum? So wie die momentan rumgurken kann auch ein Hitzfeld die nicht dazu bringen irgendwas zu gewinnen.


    Das Versagen der Mannschaft jetzt einfach dem Magath unterzuschieben ist wie immer die einfachste Lösung, allein die eigentlich Problem bleiben bestehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Den Trainer nach der ersten Schwächephase in fast 3 Jahren rauszuschmeißen ist für mich nicht Bayern-Stil.


    Nicht? Für mich ist das typisch Bayern.

  • Die große Kritik an Magath war schon vom ersten Jahr an, daß er mit niemanden redet. Weder mit Spielern noch mit den Vorgesetzten. Die Unzufriedenheit bestand also fast von Anfang an und wurde vom Erfolg übertüncht. Und kolportiert wird, daß gewiße Spieler einfach gar nicht mehr nach München kommen wollen wegen "Medizinball" Mgath wie konkret Niestelroy.


    Und das aus dieser Mannschaft mehr rauszuholen natürlich Sache des Triners ist, ist ja wohl klar.
    Ich glaube schon, daß sie gegen ihn gespielt haben.....

  • Da ist doch mehr im Busch als das Unentschieden gestern und die Niederlage in Dortmund:


    Laut Antenne Bayern war Willy Sagnol gestern aus dem Kader gestrichen worden, weil er vor dem Spiel Magath vor versammelter Mannschaft falsche Taktik vorgeworfen hatte.
    Wenn man bedenkt, welchen Stellenwert Sagnol in der Manschaft wohl hat (soll ja als Kapitän-Nachfolger von Kahn quasi feststehen), dann schellen spätestens hier die Alarmglocken.


    Magath selbst wirkte gestern fast schon apathisch, und die Aussetzer z.B. von Lahm sprechen IMHO schon dafür, dass da im Vorfeld einiges abgelaufen sein muss...

  • Uih,
    das wird heute dann ja ein heftiger Tag.


    Sehr schade, dass die Boulevardpresse (speziell im Fall Heynekes hat hier der Express kein, wirklich kein gutes Haar an ihm gelassen :( ) hier mal wieder die FInger ganz tief mit drin hat.


    Und in München ist die Blöd Zeitung ja quasi auch im Vorstand vertreten :flop:


    Heftig, heftig, Magath hat ja eine gute Bilanz, und dass die verfehlte Transferpolitik des Managements er auszubaden hatte (mangels Spielmacher...) ist ziemlich bitter....


    greetz
    cm

  • Ottmar dürfte die Jungs allerdings besser motivieren können. Allerdings muß ich Chicken beipflichten, daß die Bayern auch zu Hitzfelds Zeiten ähm nicht immer schön gespielt haben...


    Transferpolitik: Ich denke Magath ist nicht so unschuldig wie angenommen. Immerhin hat er die Megapfeife Karimi unbedingt haben wollen - so wurde es jedenfalls berichtet. Wie es tatsächlich intern ablief kann uns nur MacBertl sagen, der Insider-Infos hat und mit den Bayern-Jungs einkaufen geht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Und kolportiert wird, daß gewiße Spieler einfach gar nicht mehr nach München kommen wollen wegen "Medizinball" Mgath wie konkret Niestelroy.


    Ich erinnere mich da an ein Ballack-Interview nach dem Chelsea-Wechsel, das ungefähr so lief:


    - Herr Ballack, was ist die größte Neuerung für Sie nach dem Wechsel.


    - Hier wird mit Ball trainiert...


    Sagt eigentlich fast alles ;)

  • Zitat

    Felix Magath (Datum nicht bekannt):
    Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich bin gespannt, wer der Nachfolger wird! Mourinho wird doch im Sommer frei! :D


    Nach dem Debakel mit Trappatoni holt Bayern erstmal keinen ausländischen Trainer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!