Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • hotte

    Also in meinen Rechnungen ist die Weitersurf-Garantie nirgendwo aufgeführt. Also nichts mit 5€ extra, die dann wieder abgezogen werden. Das mit den 1000 kBit steht auch in der Fußnote der Datenoption.

  • hotte

    Also in meinen Rechnungen ist die Weitersurf-Garantie nirgendwo aufgeführt. Also nichts mit 5€ extra, die dann wieder abgezogen werden. Das mit den 1000 kBit steht auch in der Fußnote der Datenoption.

    Du hast ja auch einen 2018/2019 abgeschlossenen Tarif.

  • hotte

    Also in meinen Rechnungen ist die Weitersurf-Garantie nirgendwo aufgeführt. Also nichts mit 5€ extra, die dann wieder abgezogen werden. Das mit den 1000 kBit steht auch in der Fußnote der Datenoption.

    Die Weitersurfgarantie bleibt auch erhalten, ohne 5€ Aufpreis. Ist bei mir auch so. War vorher inklusive und ist auch so geblieben.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hi@all & vodafrank,


    hat einer von euch einen Vertrag mit 50% Kombivorteil in gleicher Rabat Höhe verlängert bekommen.


    Bspw. 50% Kombivorteil Rabatt=20€


    VvL Rabatt auf Grundgebühr ohne Kombivorteil= 20€


    Die Frage stellt sich mir weil mein Kombivorteil geber bald endet und derzeit alle 4 Verträge verlängerbar sind.

  • Echt??? :/

    Er macht schon seit fast 2 Wochen Urlaub und etwa genau so lange ist das hier auch schon bekannt. ;)

    Sorry wenn es bekannt war. Habe grob zurückgeblättert bis ich seine Nummer gefunden hatte und zwischen viel Spam diese Info nicht gesehen.


    Andere Frage. Auch hier vor zig Seiten habe ich gelesen, das ein Genion S* evtl. sehr nützlich sein kann. Allerdings wurde da nicht tiefer drauf eingegangen. Habe noch 3 davon in meinem Kundenkonto nach Zusammenlegung aller Verträge. Was kann man damit anstellen?

  • Sorry wenn es bekannt war. Habe grob zurückgeblättert bis ich seine Nummer gefunden hatte und zwischen viel Spam diese Info nicht gesehen.


    Andere Frage. Auch hier vor zig Seiten habe ich gelesen, das ein Genion S* evtl. sehr nützlich sein kann. Allerdings wurde da nicht tiefer drauf eingegangen. Habe noch 3 davon in meinem Kundenkonto nach Zusammenlegung aller Verträge. Was kann man damit anstellen?

    Hab zwar keinen Genion S, aber soweit ich weiß kann ein solcher als Rabattgebender Tarif genutzt werden.

  • Wie ist eure Erfahrung: Mein 50% Partner-Rabatt Unlimited Max für 25€ läuft aus. Im Grunde brauche ich diesen Tarif nicht in dieser Form. Kann ich das bei einer Vertragsverlängerung auf z.B. einen Boost mit Weitersurfoption und ohne den Partner-Rabatt umstellen bei Frank? Wenn man das für 10-15€ bekommt, reicht mir das vollkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!