Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hat jemand Erfahrung, wenn man o2 aktiv darauf anspricht (bei Verlängerung oder Kündigungsrücknahme), ob es da klappt ?

    Nein, ein Mitarbeiter von der Hotline oder anderen Kanälen kann das nicht aktiv veranlassen.

  • Nein, ein Mitarbeiter von der Hotline oder anderen Kanälen kann das nicht aktiv veranlassen.

    Dafür wird es sicherlich auch einen Algorithmus bei o2 geben !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich werde es bei mir so machen das ich bei meinem o2 free s Boost plus einfach ab Oktober die unlimited flat zubuche(mit 10 Euro Rabatt der noch drin ist,aber zur Zeit nicht greift,da ich bei 0 Euro bin), käme ich dann auf 30 Euro monatlich und eine meiner Multikarten würde ich dann als Hotspot nutzen.


    Und sollte es wider Erwarten zu schlecht laufen mit der Versorgung einiger Geräte (o2 schwankt bei mir Zuhause zwischen 10 und 28 Mbit/s meist,würde ich dann zur wesentlich teureren Variante greifen und Telekom Prepaid unlimited für 100 Euro monatlich buchen,da habe ich 220 Mbit/s permanent und das reicht dicke aus.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Ich spiele ja schon länger mit den Gedanken mir bei Frank einen Free S Boost zu nehmen, und dann auch noch beim DSL zu wechseln um den Kombirabatt mit zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht ob dieses Preislotto, alle 24 Monate bei der VVL, das richtige für mich ist. Eventuell fährt man da mit einem preisstabilen Drillischvertrag einfach besser. Mal ganz grundsätzlich: Ist O2 bei Kunden mit Mobilfunk und Festnetz eher großzügig weil man nicht riskieren will dass beides gekündigt wird, oder eher knauserig weil O2 ja noch den DSL-KV gewähren muss, den sie dann bei der Mobilfunk-VVL durch die Hintertür zurück holen wollen?

  • Ich werde es bei mir so machen das ich bei meinem o2 free s Boost plus einfach ab Oktober die unlimited flat zubuche(mit 10 Euro Rabatt der noch drin ist,aber zur Zeit nicht greift,da ich bei 0 Euro bin), käme ich dann auf 30 Euro monatlich und eine meiner Multikarten würde ich dann als Hotspot nutzen.


    Und sollte es wider Erwarten zu schlecht laufen mit der Versorgung einiger Geräte (o2 schwankt bei mir Zuhause zwischen 10 und 28 Mbit/s meist,würde ich dann zur wesentlich teureren Variante greifen und Telekom Prepaid unlimited für 100 Euro monatlich buchen,da habe ich 220 Mbit/s permanent und das reicht dicke aus.

    Zu welchen Tarifen kann man denn die umlimeted flat zubuchen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Zu welchen Tarifen kann man denn die umlimeted flat zubuchen?

    So weit ich weiss zu allen ,ausser den unlimited Tarifen.


    Ich kann im free s boost plus die unlimited flat für 39,99 Euro monatlich zu buchen,entweder in der 1 Monats Variante oder in der sich selbst verlängernden Variante.

    Beide Varianten sind Monatlich kündbar.

  • So weit ich weiss zu allen ,ausser den unlimited Tarifen.


    Ich kann im free s boost plus die unlimited flat für 39,99 Euro monatlich zu buchen,entweder in der 1 Monats Variante oder in der sich selbst verlängernden Variante.

    Beide Varianten sind Monatlich kündbar.

    Kannst du das einfach in der App buchen?

    Ich kann da nur die Dayflat und den Boost mit doppeltem Datenvolumen für 5 Euro buchen.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!