Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nein eine 60 GB Internet Flat. Es wurde aber gottseidank bis jetzt nichts abgeschalten, ich denke jetzt der Fehler liegt nur in der SMS Verteilung. Für die Zeit in der es noch keine EU Regulierung, so wie wir sie jetzt haben, gab.

    Bist du derzeit im Ausland? O2 führt derzeit offenbar tatsächlich die FUP ein. Schau mal in mein letztes Posting hier: o2 EU Roaming unlimited

    Und schau mal in die App, ob da das EU-Volumen separat ausgewiesen wird, ich habe das im Posting beschrieben, wie das bei mir seit heute aussieht.

  • Hallo zusammen,

    Wisst ihr, ob o2 zur Zeit keine DSL Verträge mehr für 15 Euro (inkl. Kombivorteil) für den 50Mbit Vertrag anbietet? Was hat o2 euch für Konditionen für einen DSL Vertrag angeboten?

  • Bist du derzeit im Ausland? O2 führt derzeit offenbar tatsächlich die FUP ein. Schau mal in mein letztes Posting hier: o2 EU Roaming unlimited

    Und schau mal in die App, ob da das EU-Volumen separat ausgewiesen wird, ich habe das im Posting beschrieben, wie das bei mir seit heute aussieht.

    Zum Glück nicht. Würde mich wundern, da keine SMS davor kam. Bin Pendler und darum oft im franz. Netz. Habe grade mal 18 GB verbraucht.

  • Puuuhhhh, wenn o2 wirklich die FUP einführen bzw. davon Gebrauch machen würde, dann müsste ich mir wirklich überlegen zu kündigen (sofern es noch Anbieter gibt, die das nicht machen). Das ist für mich leider mit sehr entscheidend. Deshalb bin ich diesbezüglich für jede Info dankbar.

  • Leicht OT, aber ich kann bestätigen dass Vodafone die FUP anwendet (unlimited in D, 20 Gb im EU Ausland, danach Gigadepot aufbrauchen, für Sie getestet in Portugal ;)).

  • Hallo zusammen,

    Wisst ihr, ob o2 zur Zeit keine DSL Verträge mehr für 15 Euro (inkl. Kombivorteil) für den 50Mbit Vertrag anbietet? Was hat o2 euch für Konditionen für einen DSL Vertrag angeboten?


    Ich habe noch den alten My Home M Flex 50 mbit/s für 19,99 € inkl. Kombirabatt.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Hallo zusammen,

    Wisst ihr, ob o2 zur Zeit keine DSL Verträge mehr für 15 Euro (inkl. Kombivorteil) für den 50Mbit Vertrag anbietet? Was hat o2 euch für Konditionen für einen DSL Vertrag angeboten?

    Gibt es leider schon länger nicht mehr. Best Preis ist hier 19,99€

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Danke für die Information. Die 19,99 Euro sind mir auch angeboten worden. Da ich noch ein paar Monate Restlaufzeit habe, werde ich die wohl einfach mal abwarten ...

  • In Deutschland gibt es ausser O2 imho leider keine Anbieter mehr, der eine FUP nicht konsequent durchzieht.

    Nun ja, das ist dann leider ätzend für mich, aber dann hätte ich zumindest noch die Möglichkeit zu einem günstigeren Discounter-Vertrag zu wechseln und die monatliche Ersparnis dann in Datenpakete für EU-Auslandsaufenthalte zu investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!