Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe soeben per Facebook Messenger folgendes Angebot bekommen. O2. Free s Boost Plus, 27,49 abzüglich 17,49 Rabatt

    = 9,99€ plus Weitersurfgarantie gratis.

    Datenvolumen 10gb bestehende 5 SIM-Karten Bleiben kostenfrei erhalten.


    Ist das Angebot gut oder könnte man bessere bekommen? Viele Grüße.

    Klasse Angebot :thumbup:

    Wurde auch alles so umgesetzt wie versprochen? :/

    Da kommt es oftmals zu Diskrepanzen.

  • Klasse Angebot :thumbup:

    Wurde auch alles so umgesetzt wie versprochen? :/

    Da kommt es oftmals zu Diskrepanzen.

    Noch nicht angenommen, aber das gute ist vorab als Angebot per Mail bekommen und 1 Woche Zeit mit Direktlink wo man es selbst buchen kann. Dort ist aktuell auch alles richtig gesetzt. Werde am Wochenende wohl dann das Angebot annehmen

    Grüße Bakolein

  • Sorry,noch eine letzte Frage und zwar ist es mittlerweile so das bei gebuchter free Option,die kostenpflichtige für 5 Euro,auch die datacards dann die free Drossel haben oder weiterhin nur die Multicards?

    Im Rahmen meiner VVL im Januar in den aktuellen Free S Boost Plus mit rabattierter 1MBit-Weitersurf-Option erhielten alle mein Datacards (inkl. der mittlerweile nachgeorderten) die 1MBit-Drossel anstelle der vormaligen 32kbit-Drossel (vormals damals aktueller O2 Free S Boost von Januar 2020). Offiziell in der Tarifübersicht steht nur bei den Multicards inkl. Telefonie "unendlich surfen", aber in der Praxis gilt das auch für alle Datacards.

  • Das geht beim Free S Boost Plus weil dieser 2017er Generation ist. Bei neueren geht dies nicht mehr. Bei der Buchung der Unlimited Option gehen alle Karten wenn vor Buchung das Volumen nicht komplett verbraucht ist.

  • Habe gerade in der O2 App das Angebot einen O2 Free M Boost mit 40 GB für 12,99€ zu verlängern.
    Der Vertrag läuft noch 3 Monate und ist nicht gekündigt. Ist eigentlich ein gutes Angebot für 3 Minuten Arbeit oder? :/

  • Habe gerade in der O2 App das Angebot einen O2 Free M Boost mit 40 GB für 12,99€ zu verlängern.
    Der Vertrag läuft noch 3 Monate und ist nicht gekündigt. Ist eigentlich ein gutes Angebot für 3 Minuten Arbeit oder? :/

    Nimm es bevor es wieder verschwindet. Ich hatte sowas mal für 9,99€ mit mehreren Verträgen als Kombirabatt.


    Noch etwas. Für den Kunden gute Verträge kann man jeder Zeit ändern und anpassen. Für o2 gute Verträge mit Gewinn dagegen läßt man garantiert die 24 Monate laufen und paßt nichts an. Die Zeiten wo sich o2 nur über den Preis verramschen muß sind vorbei. Mit meinem reinen 2G Handy alleine brauche ich schon 15GB diesen Monat. Die Allgemeinheit meint ja immer E und Internet passen nicht zusammen. Man läd halt kein Video in wenigen Sekunden.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Das geht beim Free S Boost Plus weil dieser 2017er Generation ist. Bei neueren geht dies nicht mehr. Bei der Buchung der Unlimited Option gehen alle Karten wenn vor Buchung das Volumen nicht komplett verbraucht ist.

    Okay.


    Kann man die Tarifgeneration bzw. die O2-interne genaue Bezeichung des eigenen Tarifs eigentlich selbst irgendwo im Quelltext o.ä. in der O2-Online-Kundenverwaltung oder der App finden?

  • ... Mit meinem reinen 2G Handy alleine brauche ich schon 15GB diesen Monat. ...

    Was für ein Handy hast Du?


    Ich gehe mit dem SonyEricsson K610i mittels Opera Mini ins Internet.

    Verbrauche aber nur "einige" MB, da ich nur gelegentlich Email oder telefon-treff aufrufe.

  • Mir wird über die App ein Free Unlimited Basic für 5,99Euro angeboten. Dabei hätte ich lieber meinen Free S mit Connect und 1Mbit-Flat für diesen Preis verlängert. Aber bei dem werden nur Preise jenseits 14 Euro angezeigt 😵

  • Mir wird schon seit Monaten in der App der Free S Boost Plus für 4,99€ angeboten. Bis November läuft mein Vertrag noch zum gleichen Preis. Hoffentlich gibt es ihn später noch zum gleichen Preis und auch mit Weitersurfgarantie. Die habe ich momentan rabattiert und 5€ Kombirabatt habe ich auch noch.

    2. Vertrag ist Free S Boost für 8,99€ minus 5€ für Kündigungsrücknahme. Also 3,99€ für beide Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!