Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei mir gleiche geschichte 10 gb und napster weg und ich hatte beides im Telefonat mehrfach bestätigen lassen ob es bleibt. Nach langem hin und her habe ich den kompletten vertrag zurückstellen lassen. Da kommt nur noch Frank dran.

  • Bei mir gleiche geschichte 10 gb und napster weg und ich hatte beides im Telefonat mehrfach bestätigen lassen ob es bleibt. Nach langem hin und her habe ich den kompletten vertrag zurückstellen lassen. Da kommt nur noch Frank dran.

    Was meinst du mit "zurückstellen"? Einen Widerruf?

    Hast du denn die 10GB wieder bekommen?

    Es sehe das anders, ich bin da grundlegend ehrlich am Telefon.

    Der Mitarbeiter hatte mich gefragt warum ich erneut kündige, worauf ich ehrlicherweise geantwortet habe, dass man durch dieses Verhalten meist an günstigere Konditionen kommt und ich dies sowieso tun muss, da der Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit wesentlich teurer wird. Als Reaktion gab es eben ein günstigeres Angebot von ihm.


    Ob jetzt 10€ für den Tarif angemessen sind oder eben 7€ liegt darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke hier kommt es in erster Linie auf die tatsächliche Nutzung an.

  • [...]Wenn du die VVL zurück nimmst, erhälst du alles wieder wie bisher, nur die Kündigung fliegt dann raus.

    Schön wär's, ist aber nicht so! Was nämlich nach einem VVL-Widerruf rausfällt ist die Möglichkeit in den nächsten Monaten (AFAIR sind es deren 6) VVL-Angebote zu bekommen. Läuft der Vertrag also innerhalb des nächsten halben Jahres aus, hat man ein Problem. Auf diese, bei telefonica gängige Praxis hat vodafrank bereits des öfteren hingewiesen.

  • Schön und gut, allerdings ist Napster Premium rausgefallen (kann ich verkraften) aber leider auch die 20GB Free Option.

    Napster (habe ich mal über Aldi Talk als Aldi Life Musik genutzt) hat mich auch nicht überzeugt. Das einpflegen von beliebten Podcasts wie ASOT dauert ewig, FSOE ist gar nicht dabei, kuratierte Playlisten sauber nach Stilen sortiert und zielsichere persönliche Empfehlungen wie bei Spotify? Fehlanzeige. Danke, brauche ich nicht. Was die Free Option angeht war doch spätestens seit der letzten Neuauflage der sogenannten Free-Tarife klar, dass O2 die am liebsten los wäre.

  • Bei mir gleiche geschichte 10 gb und napster weg und ich hatte beides im Telefonat mehrfach bestätigen lassen ob es bleibt. Nach langem hin und her habe ich den kompletten vertrag zurückstellen lassen. Da kommt nur noch Frank dran.

    Dass man bei VVLs über die Hotline/Chat/usw. generell immer sämtliche zuvor vorhanden gewesenden Tarifupgrades (Inklusiv-Datevolumen / Speed-Optionen / Datensnacks / Free-Option aka Weitersurfgarantie / Napster / etc.) verliert, sollte mittlerweilen hier eigentlich hinlänglich bekannt sein


    Trotz gegenteiligen Aussagen der jeweiligen Mitarbeiter*innen ist es nämlich technisch nicht möglich, das zuvor genannte in den neuen Vetrag zu übernehmen, da das System im Rahmen einer aktiven VVL immer alles resettet. So ist es konfiguriert seitens der IT. Das sollten die Berater*innen eigentlich auch wissen. Würden diese das allerdings auch so kommunizieren, wäre es ggü. der Kundschaft zwar fair, gegenüber sich selbst allerdings eher kontraproduktiv. ;)


    Ich habe tagtäglich Kund*innen bei mir am Telefon, die mir exakt dieselben Erfahrungen berichten wie es hier auf den letzten Seiten beschrieben wird. Ein derartiges Vorgehen kann also keine versehentliche Ausnahme sein, sonder eher pure Absicht.

  • Ja richtig widerrufen und nun habe ich napster und 10 gb zurück

  • Guten Mittag an Alle,


    Was haltet ihr von dem Angebot für den Free S Boost Plus.


    Guter Kurs oder gibts den im Moment günstiger ?:/


    Ist unser Gebertarif in der Familie.


    vodafrank





    ">



    ">

    Einmal editiert, zuletzt von leonadis ()

  • leonadis: Das ist mehr oder weniger das Standardangebot. Wir können uns deinen Fall aber gerne im Detail ansehen, denn die Angebote variieren von Fall zu Fall. Besser und mehr als dir online angeboten wird geht aber generell so gut wie immer. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!