Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Frank Ich fände es klasse, wenn Du wieder regelmäßig (monatlich?) die Bestpreise für Vertragsverlängerungen veröffentlichen würdest. Ich fand es in der Vergangenheit sehr praktisch zu wissen, wie man aktuell verlängern könnte. (Ich weiss, dass ist personenabhängig)

    Dazu hatte Frank letztens ja schon geschrieben das es von o2 nicht mehr erwünscht ist das öffentlich in Foren darüber geschrieben wird.

  • Dazu hatte Frank letztens ja schon geschrieben das es von o2 nicht mehr erwünscht ist das öffentlich in Foren darüber geschrieben wird.

    Theoretisch könnte er das auf einer Seite seiner Domain machen, zu der es den Link nur auf Anfrage gibt.

  • Frank Ich fände es klasse, wenn Du wieder regelmäßig (monatlich?) die Bestpreise für Vertragsverlängerungen veröffentlichen würdest. Ich fand es in der Vergangenheit sehr praktisch zu wissen, wie man aktuell verlängern könnte. (Ich weiss, dass ist personenabhängig)

    Zu der Thematik habe ich bereits in dem dedizierten Thread im Werbeforum Stellung bezogen.


    Aber gerne an dieser Stelle noch einmal: Es wird von Anbieterseite her NICHT gewünscht derartige Angebote mit Preisen und Leistungen in öffentlich zugänglichen Internet-Plattformen zu veröffentlichen. Das hat auch nachvollziehbare Gründe.


    Insofern, und auch aufgrund des gegebenen Umstandes, dass die theoretisch erzielbaren Bestpreise ja nie im Allgemeinen für alle Kund*innen gelten, was dann bei der oder dem Einzelnen in der Vergangenheit nicht selten zu Verärgerung geführt hat, können VVL Angebote nur noch von Fall zu Fall individuell besprochen werden. Vielen Dank für das Verständnis!

  • Weitersurfgarantie -

    Ich habe einen "o2 My Data M Aktion" Datentarif (10GB, weitersurfen mit 1MBit) der im Januar endet (und vorsichtshalber gekündigt ist). Dank Cashback kostete er mich effektiv 7,50€ im Monat. Lassen sich ähnliche Konditionen auch in Zukunft realisieren?


    Normalerweise reichen die 10GB locker, es gab in der letzten Zeit aber auch Monate wo ein paar Tage Weitersurfen nützlich war. Von daher wäre es schön wenn das erhalten bliebe. Die Alternative wäre wohl das aktuelle Drillisch (sim.de) Angebot: 10GB für 7€ und wenn es mal wirklich nicht reicht noch irgendein Prepaid dazu.


    Vodafrank, leider habe ich Deinen Rückruf verpasst. Bitte versuche es nochmal, gerne auch am Sonntag.

    Weitersurfen, war kein Problem bei Frank am Samstag für meine Schwester :)

    Zwar nicht ganz der SIM.de Preis, aber deinen habe ich auch nicht gefunden dort.

    Mit Weitersurfen ist das ok, und 3 € billiger als Normalpreis SIM.de.

    Frank wie immer :thumbup:

    Gruß
    Christian -

  • Zwar nicht ganz der SIM.de Preis, aber deinen habe ich auch nicht gefunden dort.

    Der war (inzwischen ist die Aktion vorbei) auf der regulären Seite von sim.de auch nicht zu finden, sonder nur über ein (Zitat Teltarif) "Spezial-Seiten"

  • Irgendwo hatte ich gelesen/gehört, dass, wenn man einen DSL Vertrag gebucht hat, 200GB auf den Mobilfunktarif buchen kann.

    Kann man das im eigenen Kundenkonto selbst buchen? Ab wann lässt sich das buchen? Erst im Monat der Schaltung oder auch schon früher?

  • Irgendwo hatte ich gelesen/gehört, dass, wenn man einen DSL Vertrag gebucht hat, 200GB auf den Mobilfunktarif buchen kann.

    Kann man das im eigenen Kundenkonto selbst buchen? Ab wann lässt sich das buchen? Erst im Monat der Schaltung oder auch schon früher?

    Ja das ist korrekt. Und zwar handelt es sich dabei um den Datensnack namens "Always On". Dieser lässt sich bereits kurz nach der Bestellung für jeden Vertrag des Kundenkontos im Selfcare Bereich aktivieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist das dann dauerhaft 200 gb zusätzlich?.?

    Mit welchen zusatzkosten?.


    Das hätte ich gerne 😉 auf meiner 855 endziffer.

    Kaffee Kasse ist gespeichert 😉


    Schöne Grüße aus Ludwigshafen

  • Ja das ist korrekt. Und zwar handelt es sich dabei um den Datensnack namens "Always On". Dieser lässt sich bereits kurz nach der Bestellung für jeden Vertrag des Kundenkontos im Selfcare Bereich aktivieren.

    Hi Frank,


    ich habe jetzt schon seit einiger Zeit DSL habe dieses Paket aber nie gesehen. Ab nächste Woche bin ich ohnehin in den letzten 2 Wochen meines Mobilfunkvertrags. Daher wollte ich fragen ob irgendwie Urlaub oder so bei dir ansteht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!