Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also ich hatte die Option 2 Monate aktiv und da kam keine SMS über "Weitersurfgarantie". (die greift doch eh automatisch?!)
    Das Volumen wurde einfach als 208 GB unter Mein O2 gelistet.

    Genauso war oder ist es bei mir im Moment auch grade auch noch so! Bin längst über meinem Kontingent aber dank der Always On Funktion läuft alles highspeed weiter und es gab keine SMS.


    Aber wenn wir grade drüber sprechen: wie oder wann gibt es überhaupt die Möglichkeit diese Always On Option zu bekommen oder zu buchen? Oder ist dies generell nur einmal pro Vertrag möglich?

  • Bei Tarif steht bei mir nur "my home m" ohne Jahreszahl. Lediglich in der Beschreibung des Tarifs wird bzgl der Flat in die Mobilfunk Netze nur auf die allg Preisliste hingewiesen. Das kam mir halt komisch vor.

    In der neuen Auftragsbestätigung ist dann aber die Flat separat aufgeführt und mit 0€ ausgewiesen

  • Nicht im Zitat des Vorgängers schreiben, sagte Einstein schon!


    Viel weiss ich darüber nicht. Selber buchen/bestellen kann man es jedenfalls nicht. Daher würde Ich mal beim zuständigen Händler nachfragen!
    (Da der Bedarf gestiegen ist bei Uns bleiben wir jetzt dauerhaft bei der Unlimited-Option)

  • Hi @all


    es gibt derzeit unlimited Data bei VVL oder bei Neu Verträgen den ersten Monat kostenlos.


    Ein VVL Angebot unlimited Data 24 Monate Kostenlos kommt hoffentlich auch noch :)

  • vodafrank Ich habe ein großes Problem, da ich Frank telefonisch nicht erreichen kann. Er hat am 22.12. meinen Vertrag mit 25 GB verlängert. Bis heute steht in der App nur 8 GB. Gestern habe ich über den ganzen Tag versucht Frank zu erreichen, leider ohne Erfolg. Weiß jemand ob er zwischen den Tagen zu hat? Heute Morgen habe ich aus Verzweiflung mit O2 telefoniert und der sehr nette Mitarbeiter sagte mir der Vertrag lässt sich nicht mehr mit 25 GB verlängern da es sich um einen Daten-Snack handelt. Ich müsste den Vertrag binnen 2 Wochen widerrufen. Das geht aber nicht direkt über O2 da ich bei Frank verlängert habe. Wie soll ich den Vertrag widerrufen, wenn ich Frank nicht erreiche? Der Vertrag muss bis Montag widerrufen werden, sonst habe ich 8 GB für 17 Euro die nächsten 2 Jahre am A…. hängen.

  • vodafrank Ich habe ein großes Problem, da ich Frank telefonisch nicht erreichen kann. Er hat am 22.12. meinen Vertrag mit 25 GB verlängert. Bis heute steht in der App nur 8 GB. Gestern habe ich über den ganzen Tag versucht Frank zu erreichen, leider ohne Erfolg. Weiß jemand ob er zwischen den Tagen zu hat? Heute Morgen habe ich aus Verzweiflung mit O2 telefoniert und der sehr nette Mitarbeiter sagte mir der Vertrag lässt sich nicht mehr mit 25 GB verlängern da es sich um einen Daten-Snack handelt. Ich müsste den Vertrag binnen 2 Wochen widerrufen. Das geht aber nicht direkt über O2 da ich bei Frank verlängert habe. Wie soll ich den Vertrag widerrufen, wenn ich Frank nicht erreiche? Der Vertrag muss bis Montag widerrufen werden, sonst habe ich 8 GB für 17 Euro die nächsten 2 Jahre am A…. hängen.

    Da hat dir o2 Blödsinn erzählt, denn natürlich kannst du den vertrag direkt bei o2 widerrufen.

    Das geht eh nur über o2 direkt und nicht über Frank wenn du widerrufen möchtest soweit ich weiss.

  • vodafrank Ich habe ein großes Problem, da ich Frank telefonisch nicht erreichen kann. Er hat am 22.12. meinen Vertrag mit 25 GB verlängert. Bis heute steht in der App nur 8 GB. Gestern habe ich über den ganzen Tag versucht Frank zu erreichen, leider ohne Erfolg. Weiß jemand ob er zwischen den Tagen zu hat? Heute Morgen habe ich aus Verzweiflung mit O2 telefoniert und der sehr nette Mitarbeiter sagte mir der Vertrag lässt sich nicht mehr mit 25 GB verlängern da es sich um einen Daten-Snack handelt. Ich müsste den Vertrag binnen 2 Wochen widerrufen. Das geht aber nicht direkt über O2 da ich bei Frank verlängert habe. Wie soll ich den Vertrag widerrufen, wenn ich Frank nicht erreiche? Der Vertrag muss bis Montag widerrufen werden, sonst habe ich 8 GB für 17 Euro die nächsten 2 Jahre am A…. hängen.

    Die Auskunft ist nicht korrekt. Du kannst natürlich bei o2 direkt widerrufen, da dies dein Vertragspartner ist und Frank nur Vermittler. Hast du eine Widerrufsbelehrung bekommen? Vorher laufen die 14 Tage sowieso nicht an.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • vodafrank Ich habe ein großes Problem, da ich Frank telefonisch nicht erreichen kann. Er hat am 22.12. meinen Vertrag mit 25 GB verlängert. Bis heute steht in der App nur 8 GB. Gestern habe ich über den ganzen Tag versucht Frank zu erreichen, leider ohne Erfolg. Weiß jemand ob er zwischen den Tagen zu hat? Heute Morgen habe ich aus Verzweiflung mit O2 telefoniert und der sehr nette Mitarbeiter sagte mir der Vertrag lässt sich nicht mehr mit 25 GB verlängern da es sich um einen Daten-Snack handelt. Ich müsste den Vertrag binnen 2 Wochen widerrufen. Das geht aber nicht direkt über O2 da ich bei Frank verlängert habe. Wie soll ich den Vertrag widerrufen, wenn ich Frank nicht erreiche? Der Vertrag muss bis Montag widerrufen werden, sonst habe ich 8 GB für 17 Euro die nächsten 2 Jahre am A…. hängen.

    Du musst definitiv nicht zwingend über Vodafrank widerrufen. Sende eine E-Mail mit dem Widerrufswunsch inklusive deiner Vertragsdaten an folgende E-Mail-Adresse:

    widerruf@cc.o2online.de


    Es dauert allerdings vermutlich einige Tage bis der Widerruf bearbeitet wurde. Solange dieser aber rechtzeitig eingeht, sollte das kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von MemoryAlpha ()

  • Vielen Dank an Euch alle für die schnellen Antworten. Mir wäre am liebsten ich würde Frank erreichen und er könnte das gerade biegen. Von Frank habe ich schriftlich nichts bekommen. O2 hat mir ein "Vertragsanpassung" als Mail geschickt. Da taucht nicht einemal das Wort von Widerruf auf. Das heißt ich habe von Frank und von o2 keine Widerrufsbelehrung bekommen.

  • Handelt es sich um einen All-In XL?

    Das Datenvolumen wird immer im Nachhinein gebucht, das kann auch schon mal ein paar Tage dauern (so eine Woche), über die Feiertage vllt auch etwas mehr.


    Die Erfahrung hat gezeigt, dass bislang jeder sein Datenupgrade bekommen hat. Die Hotline wird dir auch etwas anderes erzählen als vodafrank, was alles geht und was nicht. Hab Geduld, es wird klappen.


    Edith:

    Ich wäre der Meinung, dass er zwischen den Jahren arbeitet, im Moment jedoch auch sehr viel zutun hat. Rufe ihn am besten an, in der Regel ruft er auch im laufe des Tages zurück.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!