Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • per Telefon

    Oder aber Ausflug zum Bindlacher Berg !? ;););)

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Klar, links jeweils die alte/noch aktuelle Seite, rechts jeweils die neuere Seite. Die Preise wurden für die alte Webseite ebenfalls angepasst, diese Tarifkonstellation habe ich am 31.12 noch für 10€ weniger im Monat abgeschlossen.


    Bilder (Achtung groß):
    o2-02.png o2-03.png o2-01.png o2-04.png

    Danke Dir!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Oder aber Ausflug zum Bindlacher Berg !? ;););)

    Da liegt für alle schneehungrigen bestimmt noch was von der weißen Pracht.




    Schön, dass er All-in L Tarife wieder verlängern kann, aber ohne Kombivorteil kann es je nach dem auch teurer werden.

    In meiner Konstellation wäre es wohl der Fall, so dass ich günstiger über die Hotline verlängert hätte.

  • o2 hat mir die 4 extra GB Optionen die es bei Frank im free s boost plus gibt einfach rausgeschmissen und sagt jetzt es gäbe keinerlei möglichkeit mehr die kostenfrei neu zu buchen.

    Man könne nichts machen weil das System gemacht hätte automatisch und es wäre kein Vertrags Bestand Teil.

    Im der App stehen die Optionen noch drin, greifen aber nicht mehr.

  • o2 hat mir die 4 extra GB Optionen die es bei Frank im free s boost plus gibt einfach rausgeschmissen und sagt jetzt es gäbe keinerlei möglichkeit mehr die kostenfrei neu zu buchen.

    Man könne nichts machen weil das System gemacht hätte automatisch und es wäre kein Vertrags Bestand Teil.

    Im der App stehen die Optionen noch drin, greifen aber nicht mehr.

    Großer Mist, aber der Support von o2 ist auch nicht immer so zuverlässig. Mit drei Leuten gesprochen, drei Meinungen...


    Was sagt denn Frank dazu?

  • Großer Mist, aber der Support von o2 ist auch nicht immer so zuverlässig. Mit drei Leuten gesprochen, drei Meinungen...


    Was sagt denn Frank dazu?

    Chat sagt jetzt übrigens sie können nichts machen und hatten zwei tolle Lösungs Vorschläge :

    Entweder 5 GB kostenpflichtig nachbuchen oder in Tarif mit höherem Datenvolumen wechseln😅.

  • Hm es ging doch um einen All-In L Pro oder? Meines Wissens nach (vor Weihnachten) kann man die All-In L nicht zu attraktiven Konditionen verlängern. ❓🤔

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Die eStore Seite habe ich noch nie gesehen, erst als ich im Inkognito Modus ganz normal o2 aufgerufen habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!