Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vorsicht.


    Wenn dort steht, dass etwas ersetzt wird, dann wird das reguläre Datenvolumen damit ersetzt. Diese Optionen sind in der Regel ganz unten unter "IMMER VERFÜGBAR". Also statt 22,5GB bekommst du dann 15GB ohne 5G Option. Das ist die ursprüngliche Datenoption zu deinem Tarif.


    Wenn du etwas zusätzlich haben möchtest steht dort auch in der Regel ein Pluszeichen vor ( + xy GB).

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Vorsicht.


    Wenn dort steht, dass etwas ersetzt wird, dann wird das reguläre Datenvolumen damit ersetzt. Diese Optionen sind in der Regel ganz unten unter "IMMER VERFÜGBAR". Also statt 22,5GB bekommst du dann 15GB ohne 5G Option. Das ist die ursprüngliche Datenoption zu deinem Tarif.


    Wenn du etwas zusätzlich haben möchtest steht dort auch in der Regel ein Pluszeichen vor ( + xy GB).

    Ah okay, das wäre ja in jedem Fall eine deutliche Verschlechterung. Komisch das sowas überhaupt angeboten wird. Ich hattegefacjt es wäre ein Tausch, quasi 15GB zusätzlich, dafür 5G Option weg. Aber vielen Dank für die Info! :thumbup:

  • Gibt es aktuell eine Möglichkeit die einmaligen Gebühren für eine Multi Card im Unlimited Max zu umgehen?

  • Suche ein Angebot für O2 Free M oder L inkl. Connect-Option.


    O2 Genion S* Alttarife vorhanden. Was geht hier preislich?

    Oder fährt man mit dem Angebot einer Partnerkarte mit 50% Nachlass besser? ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ah okay, das wäre ja in jedem Fall eine deutliche Verschlechterung. Komisch das sowas überhaupt angeboten wird. Ich hattegefacjt es wäre ein Tausch, quasi 15GB zusätzlich, dafür 5G Option weg. Aber vielen Dank für die Info! :thumbup:


    5G option fällt nicht weg ist wohl anzeige fehler

    1 monats flat testweise gebucht online über internet nicht über o2 app

    stand bei mir auch das die weg fällt

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • 5G option fällt nicht weg ist wohl anzeige fehler

    1 monats flat testweise gebucht online über internet nicht über o2 app

    stand bei mir auch das die weg fällt

    Deine Antwort passt aber nicht zur Frage. Du hast einen Datensnack (einmalig) oder eine Speed option (monatlich) gebucht, zu erkennen an dem + davor. Wie es bei der monatlichen unlimited Option ausschaut weiß ich nicht, da ich die leider nicht bekommen kann. Hier wurde die Optionen unter „immer Verfügbar“ diskutiert. Dort tauchen dann Perlen auf die 15 GB inkl. oder 4GB inklusive die angeblich kostenfrei sind. Das sind aber die Datenpakete die ursprünglich zu dem Tarif gehörten (bei mir z.B. 4GB und bei ihm 15GB). Wenn du das beauftragst wird dein Datenpaket auf das wieder geändert. Bei manchen Tarifen kann man das dann leider nicht wieder zurück stellen lassen (z.B. Blue All in L).

    Kann ja gerne jemand probieren 😆.


    zum Beispiel:




    41af3d4dcebd14e6a0d4c84910ec1d0b.jpg

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    2 Mal editiert, zuletzt von cxcc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cxcc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hat jemand einen tipp. habe einen neuen M Boost und würde eigentlich in den L Boost Young 😃

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • wie neu ist der denn? Wenn er vor weniger als 14 Tagen online abgeschlossen wurde einfach widerrufen 😊

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!