Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Inhalte von Emails an und von Kunden unterliegen für gewöhnlich dem Datenschutz. Daher sollte man tunlichst keine EMails in öffentlichen Internetforen veröffentlichen. ;)

    natürlich ohne persönliche daten oder so hoffe ja jedenfalls nichts schlimmes

  • könnten Sie bei Gelegenheit vielleicht kurz schauen? Oder ist das so normal?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Ich bin nicht vodafrank und gewiss nicht befugt, an seiner Stelle zu antworten.


    Mir fällt aber auf, dass du das Forum hier - nicht nur in diesem, sondern auch vielen anderen Threads - fast ausschließlich dazu nutzt, um ihm (letztendlich nur dich selbst interessierende) Fragen zu stellen :rolleyes:


    Also ich denke nicht, dass dies der Sinn dieses Forums ist - denke doch mal über andere Wege zur Kontaktaufnahme auf... Danke.

  • Ich bin nicht vodafrank und gewiss nicht befugt, an seiner Stelle zu antworten.


    Mir fällt aber auf, dass du das Forum hier - nicht nur in diesem, sondern auch vielen anderen Threads - fast ausschließlich dazu nutzt, um ihm (letztendlich nur dich selbst interessierende) Fragen zu stellen :rolleyes:


    Also ich denke nicht, dass dies der Sinn dieses Forums ist - denke doch mal über andere Wege zur Kontaktaufnahme auf... Danke.

    Es war mir wichtig. Ich wollte niemanden nerven, jedoch stellen hier viele andere auch Fragen die nicht immer zum Thread passen. Ich habe bisher in 2 Threads geschrieben. Ich glaube dass manche Fragen auch für andere von Interesse sind. Trotzdem möchte ich natürlich nicht, dass sich andere gestört fühlen. Ich finde in einem Forum sollte man jedoch damit klarkommen, dass einen nicht jede Frage von anderen zu 100 % interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Kriegt man die 120€ Amazongutschein auch bei VVL? Hier der Link zur Aktion: https://o2.voucherweb.de/studentenrabatt/

    Bei VVL muss man laut O2Hotline für 10€ JungeLeute-Rabatt mind O2 Free L nehmen. Bei kleineren Paketen sinds nur 5€?
    Ebenso meinten die das Bedingung für" Select & Stream" ist mindestens auf 40GB Tarif zu verlängern.

    Mein erster Beitrag hier wurde 3 Tage verzögerte freigeschaltet und ging wohl unter.

  • vodafrank , mein O2 Free M plus (2017) mit 22,5 GB läuft am 02.07.2021 aus. Ich habe den Vertrag vor 2 Jahren bei Dir verlängert. Spätester Kündigungstermin ist der 02.04.2021.

    Derzeit habe ich den Vertrag noch nicht gekündigt und ich erhielt heute von O2 folgende SMS:


    Lieber O2 Kunde als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt i.H.v. 15€ für Ihre Tarif dauerhaft.


    Ich zahle für den Tarif derzeit 19,99€.


    Geht da bei Kündigung und Verlängerung über Dich bei den Konditionen noch mehr? Ggf. könnte man ja noch das Netflix-Angebot rausholen?


    Viele Grüße

    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!