Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ist bei mir ähnlich. O2 Kunde seit 2004. Kein exorbitanter Verbrauch an Daten und Telefonie. Habe auch immer alle 24 Monate gekündigt und dann wieder zu verbesserten Konditionen verlängert.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • In der Familie war ein Neuvertrag (damals) davon betroffen. In dem Kundenkonto war noch ein DSL mit drin... Es kam ein Brief mit dem Angebot, angenommen und wurde auch toll umgesetzt. Ich konnte da noch nichts von ableiten, wer wie wann und wo das bekommt.... Ich, als wirklich uralter e+ Kunde, hab es nicht bekommen.... Alles was ich bekommen habe war die Drosselung in einem Neutarif :D

    Nein. Für alle außer Kombi- und online Tarifen.

    und unlimited Tarife der ersten Generation (2018)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Nur ungekündigt. Aber man muss schon viel Glück haben, den zu bekommen. Frank schrieb dazu mal, dass das nur selten passiert.

    Hat jemand Erfahrung, wenn man o2 aktiv darauf anspricht (bei Verlängerung oder Kündigungsrücknahme), ob es da klappt ?

  • Ich muss die Tage nochmal Frank bemühen,denn ich habe noch knappes Jahr Laufzeit,zahle zur Zeit 0 Euro für 214 GB plus free Option.

    Im free s boost plus.

    Ist gekündigt.

    Ab Oktober läuft mein DSL aus und hatte überlegt Freenet Funk zu nehmen.

    Aber eventuell gibt es ja mittlerweile auch eine Chance unlimited als Verlängerung für 25 Euro zu bekommen.

    Partnerkarte beziehungsweise zweiten Vertrag möchte ich nicht.

  • Meinst du, das ist zu viel?

    Habe ich das gesagt?


    Ich brauche aber ab Oktober einen unlimited und möchte dann in einen unlimited wechseln mit Verlängerung,aber nicht für mehr als 25 Euro ,weil ich dann direkt Freenet Funk nehmen kann.

  • sensemunne ich nehme an du suchst ersatz für den Beta. Schade das er nicht fortgeführt wird. Ich finde derzeit das Kombi Angebot von Vodafone recht interessant Red M Unlimited wenn Festnetz bereits besteht.

  • sensemunne ich nehme an du suchst ersatz für den Beta. Schade das er nicht fortgeführt wird. Ich finde derzeit das Kombi Angebot von Vodafone recht interessant Red M Unlimited wenn Festnetz bereits besteht.

    Ja, genau.

    Suche Ersatz für den beta.

    Allerdings nur DSL Ersatz.

    Mit Mobilfunk bin ich gut ausgestattet.

    Vodafone DSL hatte ich lange,aber Vodafone kommt für mich nicht Mehr in Frage.

  • Kann ich dir jetzt schon sagen keine Chance. Den alten Unlimited gibt es so nicht mehr.

    Und als VVL gibt es kaum Rabatte auf die Unlimited Tarife.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Kann ich dir jetzt schon sagen keine Chance. Den alten Unlimited gibt es so nicht mehr.

    Und als VVL gibt es kaum Rabatte auf die Unlimited Tarife.

    OK, vielen Dank.

    Hatte ich fast befürchtet.

    Dann lasse ich den Free s Boost plus für die 0 Euro noch das eine Jahr laufen bis er dann beendet ist und hole mir zusätzlich ab Oktober eine Freenet Funk für 30 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!