Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das Problem hat man immer, wenn Dinge öffentlich werden. Demnach kann man den Thread am besten gleich dicht machen, wenn man eh nur noch an User verweist und keine Diskussionen dazu mehr führen möchte. Schreien tun hier primär die User, die eben kein gutes Angebot mehr erhalten haben.


    Selbst im O2 eigenen Forum werden Konditionen offen besprochen (ungleich dessen, dass sie nicht so gut sind wir hier).

  • Das Problem hat man immer, wenn Dinge öffentlich werden. Demnach kann man den Thread am besten gleich dicht machen, wenn man eh nur noch an User verweist und keine Diskussionen dazu mehr führen möchte. Schreien tun hier primär die User, die eben kein gutes Angebot mehr erhalten haben.

    das hält sich die Waage - ich lese genauso viele Aufforderungen, dass am liebsten gar nichts mehr diskutiert werden soll.


    Dabei ist Diskussion in Foren wie diesem wichtig um erkennen zu können, dass viele der Aussagen von o2 eben ganz persönliche Aussagen des Hotliners sind - auch wenn gerne behauptet wird, das ginge oder man dürfe es nicht anders.

  • Was wir da einsparen, will er an Gage :-)


    Oha, die Mickrigen Beträge da würde ich nicht einmal den Hintern vom Stuhl hochheben. Unter 10000€ würde da nichts laufen :evil:


    Sorry, für OT konnte ich nicht Unterdrücken.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • 6 mal 5 Euro Rabatt für alle Karten bei Kündigung und Rücknahme hat wieder prima geklappt.

    Wie viele Monate nach Vertragsschluss klappt das mit dem Kündigen und "rücknehmen" gegen ,6 Monate 5€ Gutschrift eigentlich?

    Ich habe die Erfahrung gemacht erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.

    Was ist richtig?

  • Wie viele Monate nach Vertragsschluss klappt das mit dem Kündigen und "rücknehmen" gegen ,6 Monate 5€ Gutschrift eigentlich?

    Ich habe die Erfahrung gemacht erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit.

    Was ist richtig?

    War bei mir direkt 1 Monat nach Verlängerung,also Restlaufzeit 23 Monate.


    Auch in den letzten Jahren immer direkt nach Verlängerung gemacht, keinerlei Probleme.


    Habe immer direkt am Telefon gesagt was ich möchte und es war nie ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!