Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sicher, dass Chatex kein Chatbot ist, der mit teilweise Chickolino-eskem Material gefüttert wurde? So oder so find ich's schade, wie sich die Diskussion hier entwickelt hat. Aggressiver, angeberischer, in Chatex' Fall dadaistischer. Man merkt, dass bei o2-VVLs nicht mehr so viel zu holen ist.

  • Sicher, dass Chatex kein Chatbot ist, der mit teilweise Chickolino-eskem Material gefüttert wurde? So oder so find ich's schade, wie sich die Diskussion hier entwickelt hat. Aggressiver, angeberischer, in Chatex' Fall dadaistischer. Man merkt, dass bei o2-VVLs nicht mehr so viel zu holen ist.

    Sage ich seit drei Wochen, dass das der offzielle Weg von o2 ist. Man kann nur mit einem sehr guten Vertrag einsteigen und kommt mit einem sehr guten oder guten wieder raus. Und je mehr Lärm im Offiziellen gemacht wird, desto weniger Goodies gibt es (die gibt es noch, aber die Wege dazu sind jetzt neu).


    Cleverer seit 20.04.23 wäre es, nicht einen auf dicke Hose zu machen, sondern im Verborgenen Infos zu tauschen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Sage ich seit drei Wochen, dass das der offzielle Weg von o2 ist. Man kann nur mit einem sehr guten Vertrag einsteigen und kommt mit einem sehr guten oder guten wieder raus.

    Lohnt es sich unter den Umständen heute überhaupt noch neu einzusteigen? Fraglich, denn wenn ich dich richtig verstehe kann man dann keine wirklich guten Angebote mehr erwarten/erhoffen.

  • Lohnt es sich unter den Umständen heute überhaupt noch neu einzusteigen? Fraglich, denn wenn ich dich richtig verstehe kann man dann keine wirklich guten Angebote mehr erwarten/erhoffen.


    Ist wie mit allem im Leben entweder man tut es oder nicht... ist wie mit der Börse entweder ist der Markt gut oder nicht...


    Einfach Einsteigen und sehen was wird.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Lohnt es sich unter den Umständen heute überhaupt noch neu einzusteigen? Fraglich, denn wenn ich dich richtig verstehe kann man dann keine wirklich guten Angebote mehr erwarten/erhoffen.

    Dauerhaft günstiger Einstieg in die großen Tarife: o2 Priority Familie & Freunde gestartet

    Oder Neuabschlüsse über die bekannten Händler hier.

    Das hat allerdings nur ob des Wissens um die Alternativen bei o2 selbst was mit VVL zu tun…

  • Und je mehr Lärm im Offiziellen gemacht wird, desto weniger Goodies gibt es (die gibt es noch, aber die Wege dazu sind jetzt neu).

    Das ist eine Behauptung, die in den vergangenen jahren hier schon unzählige Male aufgestellt wurde und die sich jedesmal als falsch erwiesen hat. o2 verschenkt nicht irgendwas, weil die Münchner nette Menschen sind, sondern weil sie preissensible Kunden halten wollen, um mit ihnen Geld zu verdienen - weniger als mit einem Listenpreiskunden, aber mehr als nichts.

  • Das ist eine Behauptung, die in den vergangenen jahren hier schon unzählige Male aufgestellt wurde und die sich jedesmal als falsch erwiesen hat. o2 verschenkt nicht irgendwas, weil die Münchner nette Menschen sind, sondern weil sie preissensible Kunden halten wollen, um mit ihnen Geld zu verdienen - weniger als mit einem Listenpreiskunden, aber mehr als nichts.

    Ist klar, dass genau ein Teil der User dieses Posting abfeiern, der sich hier immer wieder selbst darstellen.* Es ist so, wie ich es schreibe, dass werden die in Rede stehenden alternativen Händler auch bestätigten können. Die würden sich freuen, wenn VVL-Angebote weiterhin möglich sind, damit die AUCH noch was verdienen können. Den Hinweis auf die Händler kann man per PM geben.


    Nicht umsonst müssen sich die User hier verrenken, um überhaupt noch gute Angebote zu bekommen. Und dafür auch Hilfe von Händler brauchen, die auch nicht wollen, dass die genauen Konditionen bekannt werden, die hier immer wieder hinausposaunt werden.


    *Kann man machen, wenn man will. Irgendwann wird das auch vorbei sein; spätestens dann, wenn o2 einen Kanal nach dem anderen dicht macht. Care02 gibt es nicht mehr (immer ein Geheimtip bei VVL), Impressum@CRB@o2 gibt es nicht mehr, contact@o2 (englischsprachige Hotline) gibt es nicht mehr. Das waren neben Vodafrank und Co. immer DIE Geheimtipps. Und die sind durch Selbstdarstellung und Promotion in öffentlichen Foren und (anderen) Netzwerken verschwunden.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was für ein Geschwurbel. Wenn jemand schreibt, welche Konditionen er hat, dann geht es doch nicht darum, hier damit anzugeben. Es ist eine Info für andere User, die gerade über ihre Vertragsverlängerung verhandeln, damit die wissen, was geht.


    Und man muss sich auch heute nicht verrenken, um gute Angebote zu bekommen. Gute Angebote von o2 gibt es nach wie vor in großer Zahl. Ich habe da keine Probleme. Vielleicht sind die besten Angebote nicht immer von o2 direkt, aber dafür gibt es ja genug Alternativen.


    Es ist auch nicht die Aufgabe von Kunden, sich darüber Gedanken zu machen, ob ein Händler bei einer VVL genug verdient, das ist absurd. Wenn ein ein Händler denkt, dass sich ein Angebot für ihn nicht lohnt, dann soll er es eben nicht machen.


    Außerdem ist dein Posting keine Antwort auf meinen Beitrag, auch wenn du mich zitierst. Da ging es ja eigentlich darum, dass es keine Nachteile hat, hier über gute Angebote zu informieren.

  • Wenn die „guten“ Tarifbestandteile so geheim behandelt werden sollen, dann mach doch eigene Telegrammgruppe auf. Aber in einem Forum wo es um den Austausch mit jedermann geht, sollte ja jeder seine Vertragsbestandteile mitteilen dürfen ohne dafür gerügt zu werden. Ohne die Schwarmintelligenz macht doch so ein Forum gar keinen Spaß. Und man kann auch mal anderen was gönnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!