Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn die „guten“ Tarifbestandteile so geheim behandelt werden sollen, dann mach doch eigene Telegrammgruppe auf. Aber in einem Forum wo es um den Austausch mit jedermann geht, sollte ja jeder seine Vertragsbestandteile mitteilen dürfen ohne dafür gerügt zu werden. Ohne die Schwarmintelligenz macht doch so ein Forum gar keinen Spaß. Und man kann auch mal anderen was gönnen.

    Die Konsequenz ist: Ein (oder wenn man es genau nimmt, mehrere) Händler de facto aus dem Geschäft gedrängt, Angebote massiv verschlechtert, zukünftige VVLs und Neuverträge ebenfalls schlechter, Kundenservice schlechter. Wenn dass das Ziel war: Mission accomplished. *



    *Und ja, bei o2 wurden und werden eindeutig Mydealz und der Telefon-Treff benannt. Und ja, der Inkubator war und ist Mydealz, weniger zunächst der TT, das streite ich nicht ab. Der Querverweis von Mydealz war aber immer der TT, auch heute noch.


    Das ist genau das gleiche mit kostenlosen Schufa-Zugängen, kostenlosen Meilen bei der Lufthansa über die T-Mobile-Business-Blackberry-Verträge, dem ARS-Umrechungs-40%-Sparen-Deal für de facto alle Waren dieser Welt, die mit Paypal bezahlt werden können, etc. pp.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 ()

  • Hi,


    es wird hier ja viel über VVL von Volumentarifen gesprochen.


    Mir fehlt allerdings das Gefühl, was ein realistisches Preislevel für die Unlimited Tarife (Basic und Smart only) ist ?!


    (Aktuell läuft ein 2017er Free- Volumentarif. )

    Zielpreis sollten weiterhin um die 20 Euro sein.


    Wichtig: mir geht es nicht um 1,50 Euro mehr oder weniger und ich will nicht dass hier „geheime“ Infos verbreitet werden ;-)

  • Mir wurde der unlimited Basic vor knapp 2 Monaten in der App als Verlängerung für 9,99 Euro angeboten (Restlaufzeit war noch 16 Monate ,war vorher ein unlimited max),und wurde auch so umgesetzt.

  • Im Moment wird mir unlimited 3/15/500 Mbit/s mit 16,.., 21,.. und 25,..€ angeboten. Nicht gekündigt, nicht verhandelt..da ist Noch Luft drin..viel Erfolg

    Ich würde den unlimited max nehmen..4€ mehr..


    Sorry..geheime“ Infos, ;-)


    Edit by Thomas: Letzte Info: Provider ≠ Werbe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Info

  • Es scheint bei o2 eine preisregel zu geben. Die hier schon häufiger erwähnten 50% bei family Vorteil findet sich hier auch. so sind alle volumentarife mit ca. 50% des sollpreises und auch die 3 und 15 Mbit/ s unlimited in der VVL vertreten. Nur der unlimited max weicht deutlich nach unten ab..von 62,.. auf 25,.. € ab.

  • Hi, werden euch in der App zur Verlängerung nur Tarife zum vollen Preis angezeigt?

    Alle Tarife sind doppelt, nur noch zusätzlich mit dem Zusatz online und dann wird mir noch der Free M 2018 angezeigt, den ich noch nie hatte.

    Mein jetzt laufender Tarif der Free M Boost ist auch noch drin. Aber alles zum vollen Preis.

  • Vielleicht laufen wieder irgendwelche Wartungsarbeiten am Wochenende. Das hatte ich nämlich schon ein paar Mal

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!