Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • vor kurzem o2 free s boost plus und unlimited max gekündigt zum Ende der Laufzeit (noch bis Ende des Jahres leider)und jetzt ruft o2 schon permanent über 10 Mal am Tag an und nervt mit Verlängerungsangeboten.


    Habe jetzt die Nummer Mal gesperrt ,Mal sehen ob dann jetzt Ruhe ist.

    Ich erstatte dir gerne den monatlichen Preis, wenn Du mir die Karte überlässt. Der war ja Recht billig, glaube ich ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Trotz der schlechten Erfahrungen bei dir in Köln beneiden dich hier viele für deinen O2 Tarif.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ja,das kann ich nachvollziehen.


    Die 5 Euro für den free s boost plus sind ja auch nicht das Problem,da da ja zum Beispiel noch Napster mit drin ist,aber der unlimited max ist halt ärgerlich,weil es kurzzeitig besser war hier mit o2 und dann wieder schlechter wurde.


    Aber da ich mit der Telekom hier seit Jahren Top Datenraten habe und keinerlei Überlastung,rege ich mich nicht mehr auf und gehe komplett zur Telekom und die o2 Verträge lasse ich wie gesagt auslaufen.


    Könnte die Verträge natürlich theoretisch abgeben ,aber auf den Stress mit o2 habe ich keinen Nerv und bin einfach nur froh wenn ich da weg bin.

  • Ist es denn so kompliziert, einen Vertrag abzugeben und auf jemand anderen umschreiben zu lassen? Habe damit keine Erfahrung.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ist es denn so kompliziert, einen Vertrag abzugeben und auf jemand anderen umschreiben zu lassen? Habe damit keine Erfahrung.

    Vertragsinhaberwechsel geht sehr unkompliziert über den jeweilige mein o2-Kundencenterzugang.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo zusammen, folgende Situation, was wäre denn wenn man z.b. 2x 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr hat, aber der Vetrag nur 24,99€ kostet. Wäre ja theoretisch der Vetrag umsonst, aber könnte man für 5 Euro was anderes noch dazu buchen wie o2 tv oder Cloud, damit es verrechnet wird oder bezieht es sich wirklich nur auf die GG des Tarifes. Dann könnte man nur Datenvolumen buchen? oder auch das nicht.


    VG

    Grüße Bakolein

  • Hallo zusammen, folgende Situation, was wäre denn wenn man z.b. 2x 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr hat, aber der Vetrag nur 24,99€ kostet. Wäre ja theoretisch der Vetrag umsonst, aber könnte man für 5 Euro was anderes noch dazu buchen wie o2 tv oder Cloud, damit es verrechnet wird oder bezieht es sich wirklich nur auf die GG des Tarifes. Dann könnte man nur Datenvolumen buchen? oder auch das nicht.


    VG

    Ja,das geht.

    Ich habe zum Beispiel den o2 free s boost plus für 4,99 Euro ,durch 15 Euro Rabatt den ich zur Zeit habe wäre der theoretisch kostenlos.


    Habe aber noch o2 TV L plus Netflix für 10 Euro dazu gebucht,und bin trotzdem bei 0 Euro,da der Rabatt dann für o2 TV greift.


    Egoist, geht so einfach und jemand anders wäre glücklich. Hier 10 Km nördlich von dir läuft das Super

    Mag sein das ich dann ein Egoist bin,ist mir aber egal.

    Habe da keine Lust drauf und dann ist das so.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!