Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die meisten Menschen hassen dieses verhandeln aber! Ich finde das auch furchbar, fände es viel kundenfreundlicher wenn man einfach in der App oder im Web die realen Angebote angezeigt bekommt und fertig. Denke, die werden den ein oder anderen so auch verlieren als Kunde, weil viele die keinen Bock auf diese Verhandlungen haben dann eben kündigen und einfach anderswo neu abschließen.

  • lässt es sich überhaupt mit der winback Hotline verhandeln? Ich kriege die selben Angebote wie online ...sei immer das maximum

    Die Erfahrung hab ich vorgestern auch gemacht und dankend abgelehnt. Und dann wurden gestern (also ein Tag nach meinem Anruf) die Angebote in der App deutlich schlechter als vor dem Anruf. Ein Zusammenhang?

  • Die Erfahrung hab ich vorgestern auch gemacht und dankend abgelehnt. Und dann wurden gestern (also ein Tag nach meinem Anruf) die Angebote in der App deutlich schlechter als vor dem Anruf. Ein Zusammenhang?

    Sind bei mir heute aus heiterem Himmel auch schlechter geworden. Denke die passen die Preise aktuell an.

  • 14,95€/Monat inkl. zweiter SIM (welche zu 100% rabattiert wird).

    Angesichts der aktuellen moderaten Preissteigerungen bei den neuen O2 Mobile Tarifen, halte ich solche Preise beim Unlimited Max für wenig realistisch.

    Seit Bekanntgabe der neuen Tariflinie sind die Preise für VVLs in der O2 App und Account seit gestern leicht nach oben korrigiert worden. Die Preistendenz geht eher nach oben als nach unten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hab hier für einen Zehner derzeit einen S Boost neben 8GB mit Napster, Weitersurfen. Nehme an, bei einer VVL hätte ich dann den Standard ohne die bisherigen Extras, oder?

    ——————————————

    Würd mich auch Interessieren da ähnlicher Vertrag habe nur leider Rabatt nur bis Vertragsende. Vertrag läuft dann im September aus. Macht’s Sinn schon zu kündigen bzw. zu verlängern bevor noch weitere Erhöhungen kommen?


    Ist von O2 schon irgendwann angedacht die „alten“ Boost S Verträge mit 5G auszustatten? Bei den neuen scheinst ja dabei zu sein. Oder will man damit einen in die neuen drängen?


    Frage wollte jetzt auch Kündigen aber das Kündigen Vormerken gibts nicht mehr in APP und Browser. Nur noch Telefonisch oder Formular. Wurde das was geändert?


    Danke euch

    Die Waldfrucht

    2 Mal editiert, zuletzt von waldfrucht ()

  • Ja o2 zieht die Preiserhöhung konsequent durch. Vvl sind wohl nur noch die Konditionen die eh im System/App angezeigt wird. Zum Glück gibt es Frank Peetz mit o2 neuverträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!