Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich konnte vor 3 Wochen meinen O2 Free Unlimited (5G, 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload) inkl. Connect-Option für monatlich 34.99 EUR telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin im Rahmen meines zuvor gekündigten Vertrages verlängern (Rabatt von monatlich 25 EUR)!





    2 Discounts 25,00 €




  • Und Connect blieb erhalten? Super, dann muss ich das auch mal versuchen.

    Hast du 12 oder 10 Sim-Karten im Vertrag hinterlegt?

    Ich selber nutze aktuell nur 3 Karten, aber die Connect-Option in meinem Vertrag hat folgende Bestandteile:

    Monatliche Grundgebühr

    Mit Connect können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen. Bei den hinzubestellten weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 kBit/s im Up- und Download. Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.

    kostenlos
  • Ich hatte ne VVL storniert da mir die auf Band aufgesprochenen Konditionen nicht gegeben wurden. (Alter und weiterhin bestehender Tarif ist Free M plus 2017) Hatte über zwei Wochen Telefoniererei ohne Ende. Habe sämtliche Kanäle und Mitarbeiter aufgesucht. Ja, auch kompetente Leute. Letztendlich habe ich schriftlich per Email den letzten Versuch gestartet. Meine Fragen wurden nicht beantwortet aber Napster ist endlich wieder drin. Aber es ist wohl so wurde mir mehrfach versichert, das es so nicht mehr oder wieder buchbar ist wie es war. Sprich bei mir, solange der Vertrag eben läuft und ohne zeitliche Begrenzung. Stattdessen kann Napster nur noch zeitlich begrenzt gebucht werden. Also einen Monat, ein Jahr oder 24 Monate Rabatt. Ich habe nun 24 Monate Rabatt bekommen. Besser als gar nicht mehr. Ist aber wohl machbar auf maximal 24 Monate. Man muss nur den richtigen Mitarbeiter erwischen.

    Ging bei mir nach VVL auch, hatte argumentiert, dass Napster bisher auch beinhaltet war, sie hatte das geprüft und bestätigt. Dann Napster eingebucht und zunächst den Rabatt vergessen, ein Tag später dann nochmal angerufen, dann Rabatt Napster für 24 Monate bekommen...

  • Ging bei mir nach VVL auch, hatte argumentiert, dass Napster bisher auch beinhaltet war, sie hatte das geprüft und bestätigt. Dann Napster eingebucht und zunächst den Rabatt vergessen, ein Tag später dann nochmal angerufen, dann Rabatt Napster für 24 Monate bekommen...

    Genau,wenn man es vorher schon hatte ,ist es meistens ohne grosse Komplikationen wieder möglich.

    Wenn man Napster bisher noch nie hatte,wird es deutlich schwieriger.

  • Das ist der erste Unlimited den es gab oder?

  • Ich selber nutze aktuell nur 3 Karten, aber die Connect-Option in meinem Vertrag hat folgende Bestandteile:

    Monatliche Grundgebühr

    Mit Connect können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen. Bei den hinzubestellten weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 kBit/s im Up- und Download. Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.

    kostenlos

    Wie hast du verlängert? Mein Unlimited Connect läuft noch 50 Tage und mir wurde bisher gar keine Möglichkeit eingeräumt den Tarif zu verlängern.

    iPhone since 2007-07-04

  • Das ist der erste Unlimited den es gab oder?

    Das war glaube ich der 2018, welchen ich 2021 abgeschlossen hatte.


    Wie hast du verlängert? Mein Unlimited Connect läuft noch 50 Tage und mir wurde bisher gar keine Möglichkeit eingeräumt den Tarif zu verlängern.

    Ich hatte telefonisch verlängert.


    sicher mit der Connect Option? Stand das auch in den zugesandten Unterlagen?

    Ja, ich nutze diese ja aktuell von außerhalb, in dem ich Dir vom Tablet aus antworte und schreibe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Garant () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Garant mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist der erste Unlimited den es gab oder?

    Das war eine spezielle Version die erst später kam. Vermarktet wurde sie unter anderem über den Online Shop von Samsung, bei o2 direkt nur auf Anfrage bei kompetenten Agenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!