Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Oi, demnach hab ich alles richtig gemacht. 33 € für den Basic ist schon heftig obwhlfür normales surfen völlig ausreichend. Andere Anbieter im Netz haben 15 € für 2 Mbit/s bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Reicht nach meiner Erfahrung dicke aus.

    33 € ist der Listenpreis. Niemand zahlt bei o2 den Listenpreis, alle begeben sich auf dem Basar aka VVL-Hotline und feilschen, manche haben das sogar als Hobby für sich entdeckt.

  • Oi, demnach hab ich alles richtig gemacht. 33 € für den Basic ist schon heftig obwhlfür normales surfen völlig ausreichend. Andere Anbieter im Netz haben 15 € für 2 Mbit/s bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Reicht nach meiner Erfahrung dicke aus.

    16,50 jetzt über Prio dafür aber 3 Mbit/s.

  • ^^

    Sehr gewagtes Posting.

    Ich zahle den Listenpreis. Zumindest für einen O2 Free S (2018) mit Connect-Option und "echtem" free. 19,99 EUR minus 5,- EUR Kombivorteil. Als damals die Mindestvertragszeit auslief, habe bewußt auf eine aktive VVL verzichtet. Dadurch blieben die ursprünglichen Tarifmerkmale erhalten und ich brauche dafür kein Gefeilsche mehr. Inzwischen dient der Vertrag Dank Connect-Option und aufgebuchtem O2 my Data Unlimited als Datentarif für mehrere Geräte. Na gut, die Datenoption gab es für einen kurzen Zeitraum mal für 19,99 EUR Aufpreis. Aber das war zu dem Zeitpunkt auch der Listenpreis.


    Dann habe ich noch zwei O2 my Data Spot Unlimited der ersten Generation im Portfolio. Die wurden anfänglich für 19,99 EUR Listenpreis angeboten. Auch sowas sollte man meines Erachtens nicht kündigen und sich auf eine VVL einlassen.


    Ach ja. Und natürlich noch mehrere O2 Genion S* zum damaligen Listenpreis. Also Null Euro.

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer der ansässigen Händler ein VVL Angebot für mein Unlimited Max mit Connect Option machen?

    Aktuell zahle ich 49€ pro Monat.

    Der Vertrag ist ungekündigt und hat sich nun um 1 Monat selbst verlängert... von O2 selbst gibt es keine gescheites Angebot.

    Entweder unter Wegfall der Connect Option oder plötzlich sollen die Multikarten etwas kosten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!