Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe eben mit der Hotline telefoniert.
    Die Auskunft ist richtig,es kam die Info vom Vorgesetzen das die Option kommt für 5 Euro.
    Wird wohl in den nächsten Tagen soweit sein.
    vodafrank:
    Wäre Klasse wenn du da die Tage bei mir Mal schauen könntest.
    Wenn es sich buchen lässt,würde ich es sehr gerne haben:-).

  • oder die späte Einsicht, dass die Abschaffung von 1Mbit/s wohl doch nicht so gut bei den Kunden ankam...


    Aber jetzt dafür Kohle nachzuschieben, ist doch auch schäbig !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Es sind halt 5 Euro zusätzlich, verstehe nicht warum sich das o2 entgehen lassen sollte. Werden da extra o2 Free Optionen konstruiert? Wären diese eventuell auch für All in Tarife Buchbar?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Es sind halt 5 Euro zusätzlich, verstehe nicht warum sich das o2 entgehen lassen sollte. Werden da extra o2 Free Optionen konstruiert? Wären diese eventuell auch für All in Tarife Buchbar?

    Nein die Option ist nicht neu. Und bei All-in Tarifen war diese bereits buchbar. Mittlerweile nicht mehr übers Portal, aber da kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] sicher weiterhelfen.

  • Hallo, habe leider kein besseres Thema gefunden. darum hier rein.


    Ich habe in der Weltzone2 jetzt 1000MB Datenvolumen in der Onlineanzeige, auf 2 Verträgen All-IN L 2015 und Base von O2. In der App nicht. Wieder ein Anzeigefehler?
    Im Genion S* nicht.

    Gruß
    Christian -

  • Hallo, habe leider kein besseres Thema gefunden. darum hier rein.


    Ich habe in der Weltzone2 jetzt 1000MB Datenvolumen in der Onlineanzeige, auf 2 Verträgen All-IN L 2015 und Base von O2. In der App nicht. Wieder ein Anzeigefehler?
    Im Genion S* nicht.


    Diese Frage kam in diesem und auch in anderen Threads schon mehrfach auf, da diese Anzeige auch schon länger besteht. Die Antwort darauf ist auch weiterhin, es handelt sich um einen Darstellungsfehler.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] meibe Frau benötigt eine VVL können wir da mal quatschen bzw wann und wie würde es denn mal passen?

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!