Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Muss sagen, mit dem unlimited max ist es schon echt klasse das man sich nie mehr gedanken um GB oder Free Option machen muss, und das für nur 25 euro monatlich.

    Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Hast du deine Rufnummer mitgenommen? Und was ist mit ggf Altverträgen? Meiner läuft noch bis 07.2021

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Hast du deine Rufnummer mitgenommen? Und was ist mit ggf Altverträgen? Meiner läuft noch bis 07.2021

    Habe einen Code genutzt aus der Family und friends Aktion.

    Geht soweit ich weiss nur als neuvertrag.

    Oder partnerkarte mit 50 Prozent.

  • Ich bin halt auch am überlegen ob ich das machen sollte. Ich komme noch von einem alten Base Vertrag und bin daher leider auf 50Mbit/s gedrosselt, langfristig müsste ich mir da eh etwas überlegen... zumal mein blue all in L mit 20GB wohl nicht attraktiv verlängerbar ist. Auf meine Rufnummer will ich auch nicht verzichten...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Hast du deine Rufnummer mitgenommen? Und was ist mit ggf Altverträgen? Meiner läuft noch bis 07.2021

    Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man die Family&Friend Codes auch selber anwenden kannst. Die Verträge laufen auch so durch mit dem Exklusivrabatt

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man die Family&Friend Codes auch selber anwenden kannst. Die Verträge laufen auch so durch mit dem Exklusivrabatt

    Dann hoffen wir das der Rabatt nicht nach einer Weile rausgenommen wird.

  • .... dann gab es keine Möglichkeit, den All in L mit 20GB incl. Free bzw. 40GB zu verlängern?

    Ich hatte bisher 20GB+Free. Es wären aber nur die 4GB Standardvolumen möglich gewesen für die VVL.
    Sieht danach aus, dass O2 die Alttarife endgültig loswerden will.

  • Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass man die Family&Friend Codes auch selber anwenden kannst. Die Verträge laufen auch so durch mit dem Exklusivrabatt

    Im gleichen (alten) Kundenkonto (gleiche Kundennummer) oder hast du dich als Neukunde mit einer neuen Kundennummer „getarnt“? 🙈😊

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich hatte bisher 20GB+Free. Es wären aber nur die 4GB Standardvolumen möglich gewesen für die VVL.
    Sieht danach aus, dass O2 die Alttarife endgültig loswerden will.

    Ich habe einen All in M 2015. Dieser wird mir von O2 dauerhaft stillschweigend verlängert, bei Beibehaltung meiner bisherigen Rabatte.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!