Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich kann auch nur berichten, Vertragsverlängerung über [USER="105685"]vodafrank[/USER] tip top, es wurde alles gebucht wie besprochen Free M+ für schmale 14,99 Euro mit 22,5 GB. Auf Napster habe ich verzichtet.


    Gruß Marco

  • Ich kann auch nur berichten, Vertragsverlängerung über [USER="105685"]vodafrank[/USER] tip top, es wurde alles gebucht wie besprochen Free M+ für schmale 14,99 Euro mit 22,5 GB. Auf Napster habe ich verzichtet.


    Gruß Marco


    Leider gibt`s den Free M+ nicht mehr für 14,99€, hat mir [USER="105685"]vodafrank[/USER] am Telefon mitgeteilt.

  • Leider gibt`s den Free M+ nicht mehr für 14,99€, hat mir [USER="105685"]vodafrank[/USER] am Telefon mitgeteilt.


    Was hat er Dir stattdessen angeboten ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • wie sind die aktuellen angebote für


    free s
    free s+
    free m
    free m+
    free l
    free xl

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hatte letzten Monat meinen Vertrag verlängert. Von einem alten Base Tarif in den o2 free plus 22,5GB inklusive Napster für 14,99€. Am letzten Tag vor dem neuen Rechnungszeitraum hatte ich die 22,5GB überschritten, wurde auch in der mein o2 App angezeigt. Bekam jedoch keine SMS von o2 das nun gedrosselt wird. Lediglich bei 80% verbrauchten Datenvolumen wurde mir mitgeteilt das bald gedrosselt wird auf 1mbit. Das Ende vom Lied: es gab keine Drosselung, das LTE war trotzdem normal nutzbar, sogar in den Niederlanden hatte ich LTE mit 70MBit. Kann es sein das da im System was falsch gelaufen ist und das nun so bleibt? :D

  • Hatte letzten Monat meinen Vertrag verlängert. Von einem alten Base Tarif in den o2 free plus 22,5GB inklusive Napster für 14,99€. Am letzten Tag vor dem neuen Rechnungszeitraum hatte ich die 22,5GB überschritten, wurde auch in der mein o2 App angezeigt. Bekam jedoch keine SMS von o2 das nun gedrosselt wird. Lediglich bei 80% verbrauchten Datenvolumen wurde mir mitgeteilt das bald gedrosselt wird auf 1mbit. Das Ende vom Lied: es gab keine Drosselung, das LTE war trotzdem normal nutzbar, sogar in den Niederlanden hatte ich LTE mit 70MBit. Kann es sein das da im System was falsch gelaufen ist und das nun so bleibt? :D


    Habe auch diesen Tarif und wurde nach exakt 22,5 GB gedrosselt! Rechne lieber mit einer entsprechenden Drossel! BG Papa :)

  • ALL in Extra oder Spezial .... kosten je nach Kunden Status ca zw 9,99 und 7,99€ in der Verlängerung , ,es sind ALL Net flat;s mitt 1GB Kombi Rabatt gibt es da aber nicht,


    Hier erzählt der o2 Mitarbeiter o2_Solveig, dass beim Extra sehr wohl Kombirabatt möglich ist, nur bei Special gibt es keinen Kombirabatt. Was stimmt nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!