Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• O2 Hotline wow unwissend unglaublich. Habe heute mit 3 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und einmal um die Welt telefoniert. Sie verstehen alle nicht den Sachverhalt und machen alles nur noch schlimmer. Jetzt ist nach Wiederruf meine Kündigung nicht mehr drin. Ich soll jetzt einen Monat den vollen Preis Zahlen !

#o2 Can‘t do

• O2 Hotline wow unwissend unglaublich. Habe heute mit 3 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und einmal um die Welt telefoniert. Sie verstehen alle nicht den Sachverhalt und machen alles nur noch schlimmer. Jetzt ist nach Wiederruf meine Kündigung nicht mehr drin. Ich soll jetzt einen Monat den vollen Preis Zahlen !

#o2 Can‘t do

Naja, wenn die Mindestvertragslaufzeit rum war und die Rabatte rausgefallen sind, du dann verlängert hast mit Rabatten und dies dann eigenmächtig widerrufst, fällst du natürlich auf den alten Tarif samt seinen Bedingungen zurück. Die Rabatte sind nach der Laufzeit nun entfallen... Das ist tatsächlich korrekt dann.

• Habe heute mit 3 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und einmal um die Welt telefoniert. Sie verstehen alle nicht den Sachverhalt und machen alles nur noch schlimmer.

Nichts draus gelernt, da ruft man nicht an wenn man etwas am Vertrag hat. Ich traue mich gerade bei definitiv falscher Rechnung wenn es eine gewisse Schmerzgrenze überschreitet. Ansonsten macht es leider keinen Sinn.

o2 Kunde seit 2007.

• Mit ein wenig Recherche:

per WhatsApp 0174 nummer

Nummer per PN schicken so wird die Nummer per Google gelistet und er bekommt Spam Nachrichten und bei der der speziellen Nummer folge ist das ärgerlich !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, wegen Kündigung zweier Verträge. Das Angebot war 1:1 weiter, dann aber eben für 2€ mehr auf 6,99€. Recht unattraktiv, da der Vertrag ja noch etwas läuft, warum also schon frühzeitig jeden Monat 2€ mehr bezahlen.

Dann wurde auf beide Verträge versucht der Kündigungsrabatt einzurichten, ging wohl nicht, da bei O2 heute keine E-Mails raus gehen. Daher konnte das nicht vollzogen werden, trotz, dass der ganze klimm-bimm mit Aufnahme der und Tonband gemacht wurde. Mal schauen, morgen soll ein Rückruf mit zweiten Versuch folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!