Bei o2 läuft im Moment einiges schief.
Prepaid Aktivierungen funktionieren auch nicht seit Tagen und wenn bald die ganzen Verträge auch wie Prepaid auf die neue Plattform umgezogen werden,dann herrscht absolutes Chaos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei o2 läuft im Moment einiges schief.
Prepaid Aktivierungen funktionieren auch nicht seit Tagen und wenn bald die ganzen Verträge auch wie Prepaid auf die neue Plattform umgezogen werden,dann herrscht absolutes Chaos.
Mir werden gerade ganz komische Verträge zur Verlängerung angezeigt :
o2 Basic 15
o2 Basic 25
o2 Basic 10
Was ist da gerade los
Alles anzeigenMir werden gerade ganz komische Verträge zur Verlängerung angezeigt :
o2 Basic 15
o2 Basic 25
o2 Basic 10
Was ist da gerade los
Da fehlt dir aber einer
Basic 30 und Mobile XS habe ich noch
Alles anzeigenMir werden gerade ganz komische Verträge zur Verlängerung angezeigt :
o2 Basic 15
o2 Basic 25
o2 Basic 10
Was ist da gerade los
Über die App oder web?
Kannst du uns über den Inhalt der genannten Tarife etwas sagen?
Über die App oder web?
Bei mir über WEB
Ist bei uns Händlern auch so
Kannst du uns über den Inhalt der genannten Tarife etwas sagen?
50 Mbit an Speed bis zum 30er Tarif. Gibt noch "größere" Tarife, 40-70 vom Namen her, die haben dann 100 Mbit. Kein Swiss Pack verfügbar. Ab dem 20er gilt er als Kombigeber. Festnetznummer (Homezone) nicht dabei. Und zählen als Einsteigertarife.
Ich muss ehrlich sagen,seit Aldi Talk unlimited on demand für 9,99 Euro Prepaid anbietet,fällt mir kein Grund mehr ein der (für mich) für einen o2 Vertrag spricht.
Außer man benötigt Multi Sim.
5G-SA Freischaltung
Frei definierbare Rufumleitungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!