Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • hat das jemals jemand nachgeprüft ?! laut meiner Erfahrung gibt es da keine Probleme als o2 Kunde.

    Klappt sofort. Ich habe damals mich trotz laufenden Vertrags selbst mit Priority neu eingeschrieben und nie Probleme gehabt.

  • Hat jemand kürzlich bzw. seitdem es die neuen Tarife gibt geschafft, den bisherigen Tarif (in meinem Fall Free S Boost) inkl. rabattierter Weitersurfgarantie um 24 Monate zu verlängern? Einige o2-Hotliner behaupten, die Option gibt es gar nicht mehr und man könne nur noch den bisherigen Tarif ohne WSG verlängern (oder halt in einen der neuen Tarife wechseln), einige andere Hotliner hingegen sagten mir, die Option könne man verlängern, allerdings nur noch für zusätzlich 4,99 Euro/Monat.

  • Hat jemand kürzlich bzw. seitdem es die neuen Tarife gibt geschafft, den bisherigen Tarif (in meinem Fall Free S Boost) inkl. rabattierter Weitersurfgarantie um 24 Monate zu verlängern? Einige o2-Hotliner behaupten, die Option gibt es gar nicht mehr und man könne nur noch den bisherigen Tarif ohne WSG verlängern (oder halt in einen der neuen Tarife wechseln), einige andere Hotliner hingegen sagten mir, die Option könne man verlängern, allerdings nur noch für zusätzlich 4,99 Euro/Monat.

    einen Rabatt kann man immer reinmachen, wenn man es als Mitarbeiter will, bis zu einem Grundpreis von 4.99

    2 Mal editiert, zuletzt von uehduhud ()

  • Hat jemand kürzlich bzw. seitdem es die neuen Tarife gibt geschafft, den bisherigen Tarif (in meinem Fall Free S Boost) inkl. rabattierter Weitersurfgarantie um 24 Monate zu verlängern? Einige o2-Hotliner behaupten, die Option gibt es gar nicht mehr und man könne nur noch den bisherigen Tarif ohne WSG verlängern (oder halt in einen der neuen Tarife wechseln), einige andere Hotliner hingegen sagten mir, die Option könne man verlängern, allerdings nur noch für zusätzlich 4,99 Euro/Monat.

    Lass dich von den Hotliner nicht bezirzen. Rufe dort solange an und nerve sie so heftig bis sie entnervt aufgeben und dir alle Rabatte einbuchen die du willst. Das ist dein Recht, dir die Rabatte zu verweigern ist eine Frechheit.

  • ...und dir alle Rabatte einbuchen die du willst. Das ist dein Recht...

    Steht wo (ganz konkret), das mit dem "Recht"?

    Ist Rabattgewährung nicht Freiwilligkeit des Anbieters?

    Der eine bekommt bessere Rabatte, der andere weniger gute und noch ein anderer gar keine. Teilweise auch von der Art der Kundenbeziehung abhängig (Anzahl v. Verträgen, Umsatz, etc.).

    Wer fordernd frech auftritt, muss sich nicht wundern, wenn er an der ausgestreckten Hand zappeln gelassen wird. Bis er aufgibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!