Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hat jemand Erfahrungen damit, ob es einen Unterschied bei der VVL macht, ob man die Einwilligungen zum Marketing etc. akzeptiert hat oder nicht?

    Und nach Kündigung, von welcher Nummer wurdet ihr angerufen? Von einer "01768885..."?

  • IMHO gibt es ohne Einwilligung keinen Anruf.

    Dann wundert es mich, dass ich trotz Widerruf aller Einwilligungen (jedenfalls laut Mein o2) einen Anruf bekommen habe. Das erste Mal hab ich den Anruf weggedrückt, das zweite Mal bin ich drangegangen, aber wurde sofort aufgelegt.

  • Zu Langsam, da war Bülo78 schneller.


    Priority gilt nur wenn man in den letzten 6 Monaten kein O2 Kunde war, nicht für VVL.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass o2 den Begriff "Neukunde" nicht allzu eng fasst. Im Grunde genommen kann man als Bestandskunde durchaus mit einem entsprechenden Code auf https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ einen zusätzlichen Vertrag abschließen und seine Rufnummer anschließend in diesen hineinportieren. Ob der Aufwand lohnt, muss jeder anhand der aufgerufenen Preise für sich entscheiden.


    Vorteil Priority: Der Exklusivvorteil wird dauerhaft gewährt, das alle 2 Jahre stattfindende VVL-Game gehört der Vergangenheit an.

    Vorteil VVL-Game: Die (für 24 Monate) gewährten Konditionen und evtl. Goodies können durchaus attraktiver als ein schnöder Vertrag mit 50% Rabatt sein.


    Im Grunde genommen ist es recht banal: Budget & Bedarf definieren, Angebote sichten und wenn's passt: abschließen. Und dabei nicht vergessen: Auch investierte Lebenszeit hat einen Wert, der sich sowohl in Euro als auch ideell darstellen lässt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass o2 den Begriff "Neukunde" nicht allzu eng fasst. Im Grunde genommen kann man als Bestandskunde durchaus mit einem entsprechenden Code auf https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ einen zusätzlichen Vertrag abschließen und seine Rufnummer anschließend in diesen hineinportieren.

    Wobei es den Mobile S (Boost) dort offensichtlich nicht gibt, nur den Mobile M und L (Boost) und die drei Unlimited Tarife.

  • Lady, kann es sein, dass du mit deiner Antwort in den falschen Thread abgerutscht bist? Du hattest wohl hierauf geantwortet:

    RE: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


    Danke. Sehr Peinlich, aber genau das ist passiert. Ich weis nur nicht wie das passieren konnte. :/

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!