leider keine Ahnung.Die Rede war von Bestandskundentarifen,die dann angeboten werden könnten,wenn man einen Übergangstarif vorher kurz gebucht hätte.
Die Fragen könn hier bestimmt die O2 Profis beantworten![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider keine Ahnung.Die Rede war von Bestandskundentarifen,die dann angeboten werden könnten,wenn man einen Übergangstarif vorher kurz gebucht hätte.
Die Fragen könn hier bestimmt die O2 Profis beantworten![]()
Nimm doch das Waipu Angebot zu 1.- Euro
Ich hab schon Waipu mit Netflix für 9 €.
Ich wollte nur wissen, aus welcher Quelle ersichtlich ist, dass der neue Tarif o2 TV beinhaltet, Teltarif schreibt es ja auch, aber unter "Tarifmerkmale" ist es nicht aufgeführt.
...aus keiner Quelle, das war nur eine Spekulation hier. Völlig ohne Faktenbezug.
Ich habe ja zu heute in den Unlimited Max gewechselt.
Dieser ist auch umgesetzt
Jetzt schaut euch mal das an: ( auch meine Datacard läuft noch) lt Vertragsinfo sollen Datacard ja abgeschaltet werden
Weiß O2 wieder nicht, was sie da machen?
Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche 3-in-1 SIM-Karten dazu
Aktuelle Sim-Karte: 0176-824XXXX
Die zusätzliche SIM kostet einmalig 0,00 € und monatlich 0,00 €. Die Aktivierungsgebühr beträgt 0,00 €.
Die Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Die eSIM ist eine im Gerät fest verbaute SIM.
Oder ist es das was Bülo78 zu 02.07 meint?
Wenn es das wäre würde ich tatsächlich umstellen.
Das wäre ja der Oberhammer wenn es ab dem 2.7. datacards beim Unlimited Max kostenlos gibt,schön wäre dann aber noch eine multicard kostenlos beim Unlimited Max 😅 warten wir mal ab was es für Neuigkeiten ab 2.7. gibt ☺️
Das wäre ja der Oberhammer wenn es ab dem 2.7. datacards beim Unlimited Max kostenlos gibt,schön wäre dann aber noch eine multicard kostenlos beim Unlimited Max 😅 warten wir mal ab was es für Neuigkeiten ab 2.7. gibt ☺️
Das ist die Mulicard da oben im Text!!!
Die Datacard läuft noch aus dem Mobile S, ließ sich ja nicht löschen gestern . Läuft aber heute noch
Das wäre genial. Aber Vorsicht, bei mir stand bei Multi- und Datacards jeweils 0 Euro Aktivierungsgebühr. Berechnet wurden jeweils 19,99 Euro.
Nach Beschwerde(n) wurde es aber wieder gutgeschrieben.
Das wäre genial. Aber Vorsicht, bei mir stand bei Multi- und Datacards jeweils 0 Euro Aktivierungsgebühr. Berechnet wurden jeweils 19,99 Euro.
Nach Beschwerde(n) wurde es aber wieder gutgeschrieben.
Bei Plastik Sim stehen auch die 19,99 Euro .
Das von mir ist Esim, die bräuchte ich auch.
Soll ichs mal riskieren?
Ich habe heute früh in der App meinen Tarif gekündigt. Inzwischen ist das auch in der App hinterlegt. Würden dann jetzt auch entsprechende Angebote angezeigt werden oder dauert das länger? Preis ist weiterhin bei 22,49€ für den Max.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!