Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Pack: ist (immer?) ein zeitlich befristetes Angebot; öfters auch nicht für alle Tarife verfügbar und z.T. mit unterschiedl. Preisen (wie gerade beim "unlimited pack" zu sehen)

UNLIMITED WEEK pACK 16,99€ , Unlimited Day Pack ,6,99€uro sind seit ca 2 ???? Jahren Buchbar..... dann freue ich mich darauf , das auch das sommer Spezial Unlimited 9,99/7,49/4,99€ vermutlich zumindest den Sommer 2026 erlebt und überlebt, oder gar den Sommer 2027 ? , dann wäre es aber auch Steinalt ! geworden... wir reden/schreiben hier über Mobilfunk ^^:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ja, ich hab hier auch diese Pack-Bezeichnungen für Woche + Tag zu den selben Preisen. Aber gefühlt gibts die auch schon ewig. Kann aber sein, dass sie früher zu anderen Preisen buchbar waren........

• Hallo in die Runde. Ich habe zur Zeit die o2 Testkarte im Einsatz und bin sehr angetan.

Besteht die Möglichkeit durch diesen Zugang an einen guten Tarif für die Zeit danach zu erhalten? Ich lese öfter, dass mit Zugang günstigere Tarife erworben werden können, was ist daran?

Ich hätte gern was günstiges mit viel inkl. GB. Multicard oder so brauch ich nicht. Unlimited klingt auch gut oder reicht es hier aus zu Aldi Talk zu gehen?

Oder bietet o2 sogar zum Ende des Testzeitraumes was gescheites an und man muss nur warten, gibt es hier Erfahrungen?

VG

• o2 belästigt dich nicht weiter. Symio ist wie Alditalk ebenfalls o2. Ansonsten fage die bekannten Händler wenn ein günstigerer Vertrag gewünscht ist.

o2 Kunde seit 2007.

• Hallo in die Runde. Ich habe zur Zeit die o2 Testkarte im Einsatz und bin sehr angetan.

Oder bietet o2 sogar zum Ende des Testzeitraumes was gescheites an und man muss nur warten, gibt es hier Erfahrungen?

VG

Hallo

von / durch die Testkarte auf direktem Wege kann Dir garnichts angeboten werden !

Die Testkarte ist ein PRE-paid Produkt.... ( auch wenn kostenlos ) :)

Pre-Paid in Post-Paid kann bei o2 aus Technischen , oder auch Prinzipiellen Gründen nicht umgewandelt werden .... ging noch nie bei o2 ;)

solltest Du wirklich Interesse an einem Laufzeitvertrag haben ... schließe einen o2 Post-Paid Flex vertrag ab... kündige diesen nach wenigen Tagen/ oder 1 bis 2 Wochen

und lass Dir von Bülo78 oder Bielefelderaner eine Vertragsverlängerung in deinem Wunschtarif machen....

einige Möglichkeit... halbwegs vernünftig einzusteigen....:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Danke für die Info.

• So ist es. Ich zitiere mal aus den Tarifinfos:

" Wichtig zu wissen: Die Grundgebühr beträgt 99,99 € und wird auf 0,- € rabattiert, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind. Kosten darüber hinaus fallen nur an, wenn du Sonderrufnummern, Rufumleitungen oder SMS-Mehrwert-Dienste oder die SIM-Karte im Ausland nutzt. Um diese abrechnen zu können, ist es nötig, dass du deine Bankverbindung angibst. Bitte beachte, dass die Testphase 30 Tage läuft und nicht verlängert werden kann."

"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!